Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback wird abgelehnt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das Problem dass die 240€-Cashback Auszahlung abgelehnt wurde (sei außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen worden). Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen. Nach der Ablehnung habe ich mich mehrfach an Check24 gewandt (inkl. der Nachweise, dass der Vertrag innerhalb des Zeitraums abgeschlossen wurde), da heißt es immer "wir haben noch keine Rückmeldung von der Telekom".
Nun bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe bisherige Tipps zu diesem Thema durchgeschaut, u.a. den Cashback nochmal zu beantragen - ich kann den Zeitraum bis 31.03.2023 aber nicht mehr auswählen und ich hoffe nun hier auf Unterstützung.
VG Silke
325
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
669
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Nochmal beantragen bringt ja nix - der Computer lehnt ja automatisch ab, wenn dein Auftrag nicht in den Zeitraum passt.
0
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Eben nicht. Du hattest einen Anschluss / Tarif beauftragt, dieser Auftrag wurde ja nach Deiner Aussage zunächst abgelehnt, somit kam kein Vertrag zustande.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
SilkeS1
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Für diesen Vertrag, der ab April läuft, habe ich die 240€ Cashback bekommen !!
Ausschlaggebend ist ja auch der Vertragsabschluss und nicht das Startdatum des Vertrags.
0
SilkeS1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
An welche E-Mail Adresse kann ich denn die Nachweise senden?
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Und das fällt dir jetzt erst auf oder ein. Da ist alles schon zu spät und es gibt nichts
2
1
SilkeS1
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
nein, das fällt mir natürlich nicht erst jetzt auf. Seit der Ablehnung durch die Telekom habe ich ständig Kontakt mit Check24 zur Klärung des Sachverhalts
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Und wenn eine Portierung gelaufen ist und ist nach der Aktion entstanden dann gibt es auch nichts
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
SilkeS1
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Seit der Ablehnung durch die Telekom habe ich ständig Kontakt mit Check24, die die Telekom kontaktieren zur Klärung des Sachverhalts.
Bei meinem zweiten Vertrag hat die Portierung auch nach dem Aktionszeitraum stattgefunden und es hat funktioniert.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@SilkeS1
Es gibt eine "Obergrenze" für das CashBack.
Es kann nicht ewig in der Zukunft gebucht werden für das Cashback. Glaube es waren maximal 3 Monate.
Denn da galt auch, das man eine gewisse Zeit es über die CashBack-Seite der Telekom aktiven kann.
Ist man da zu weit weg, was hier nach über 6 Monaten der Fall ist, geht es nicht mehr.
Und das sollte auch Check24 wissen, die dir das ja auch zugesagt haben.
2
0
SilkeS1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für alle Infos
0
0