Cashback wird abgelehnt

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe das Problem dass die 240€-Cashback Auszahlung abgelehnt wurde (sei außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen worden). Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen. Nach der Ablehnung habe ich mich mehrfach an Check24 gewandt (inkl. der Nachweise, dass der Vertrag innerhalb des Zeitraums abgeschlossen wurde), da heißt es immer "wir haben noch keine Rückmeldung von der Telekom". 

Nun bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe bisherige Tipps zu diesem Thema durchgeschaut, u.a. den Cashback nochmal zu beantragen - ich kann den Zeitraum bis 31.03.2023 aber nicht mehr auswählen und ich hoffe nun hier auf Unterstützung.

VG Silke

 

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    • vor einem Jahr

      Nochmal beantragen bringt ja nix - der Computer lehnt ja automatisch ab, wenn dein Auftrag nicht in den Zeitraum passt. 

      0

    • vor einem Jahr

      SilkeS1

      Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen.

      Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen.
      SilkeS1
      Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen.

      Eben nicht. Du hattest einen Anschluss / Tarif beauftragt, dieser Auftrag wurde ja nach Deiner Aussage zunächst abgelehnt, somit kam kein Vertrag zustande.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da steht lediglich das Startdatum des Vertrages drin, was zwar später war, aber das ist stellt ja kein Problem dar. Ich habe einen zweiten Vertrag mit derselben Aktion abgeschlossen, da war das Startdatum auch später.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SilkeS1

      Da steht lediglich das Startdatum des Vertrages drin, was zwar später war, aber das ist stellt ja kein Problem dar. Ich habe einen zweiten Vertrag mit derselben Aktion abgeschlossen, da war das Startdatum auch später.

      Da steht lediglich das Startdatum des Vertrages drin, was zwar später war, aber das ist stellt ja kein Problem dar. Ich habe einen zweiten Vertrag mit derselben Aktion abgeschlossen, da war das Startdatum auch später.

       

      SilkeS1

      Da steht lediglich das Startdatum des Vertrages drin, was zwar später war, aber das ist stellt ja kein Problem dar. Ich habe einen zweiten Vertrag mit derselben Aktion abgeschlossen, da war das Startdatum auch später.

       


      Und das ist der ausschlaggebende Punkt. Bei der Telekom bist du erst ab April und damit kein CB mehr. Da spielt es keine Rolle ob die 100 oder 200 mal mit Check 24 Kontakt hattest. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Für diesen Vertrag, der ab April läuft, habe ich die 240€ Cashback bekommen !! 

      Ausschlaggebend ist ja auch der Vertragsabschluss und nicht das Startdatum des Vertrags.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      An welche E-Mail Adresse kann ich denn die Nachweise senden?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      SilkeS1

      ich habe das Problem dass die 240€-Cashback Auszahlung abgelehnt wurde (sei außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen worden). Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen.

       

      ich habe das Problem dass die 240€-Cashback Auszahlung abgelehnt wurde (sei außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen worden). Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen.

      SilkeS1

       

      ich habe das Problem dass die 240€-Cashback Auszahlung abgelehnt wurde (sei außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen worden). Hatte den Vertrag am 27.03.2023 im Cashback Zeitraum über Check24/Logitel abgeschlossen.


      Und das fällt dir jetzt erst auf oder ein. Da ist alles schon zu spät und es gibt nichts 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      nein, das fällt mir natürlich nicht erst jetzt auf. Seit der Ablehnung durch die Telekom habe ich ständig Kontakt mit Check24 zur Klärung des Sachverhalts

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und wenn eine Portierung gelaufen ist und ist nach der Aktion entstanden dann gibt es auch nichts 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Thunder99  schrieb:

      Und wenn eine Portierung gelaufen ist und ist nach der Aktion entstanden dann gibt es auch nichts 


      Darauf wollte ich raus. Das muss im Aktionszeitraum laufen. Nicht bald 8 Monate später bemängeln. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       Seit der Ablehnung durch die Telekom habe ich ständig Kontakt mit Check24, die die Telekom kontaktieren zur Klärung des Sachverhalts. 

      Bei meinem zweiten Vertrag hat die Portierung auch nach dem Aktionszeitraum stattgefunden und es hat funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @SilkeS1 

      Es gibt eine "Obergrenze" für das CashBack.

      Es kann nicht ewig in der Zukunft gebucht werden für das Cashback. Glaube es waren maximal 3 Monate.

      Denn da galt auch, das man eine gewisse Zeit es über die CashBack-Seite der Telekom aktiven kann. 

      Ist man da zu weit weg, was hier nach über 6 Monaten der Fall ist, geht es nicht mehr.

       

      Und das sollte auch Check24 wissen, die dir das ja auch zugesagt haben.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für alle Infos

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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