Gelöst

Cashback wird abgelehnt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 24.3.23 einen neuen Vertrag abgeschlossen (Nummer lief vorher als prepaid)

Leider wird mir jetzt der Cashback Antrag aus folgendem Grund abgelehnt: 

 

Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.


Könntet Ihr euch das bitte mal ansehen?

 

Danke!

211

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Fips.89 

    in dem Fall zählt es nicht als neuer Vertrag und somit können Sie die Cashback- Aktion nicht in Anspruch nehmen.

    Das tut mir leid.

     

    Liebe Grüße Cosa M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fips.89 auch die Vertragsverlängerung ist in dem Fall ausgenommen. Liebe Grüße Cosa M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

460

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

860

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

5