Gelöst
Cashback wird abgelehnt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.3.23 einen neuen Vertrag abgeschlossen (Nummer lief vorher als prepaid)
Leider wird mir jetzt der Cashback Antrag aus folgendem Grund abgelehnt:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.
Könntet Ihr euch das bitte mal ansehen?
Danke!
213
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
7
vor 4 Jahren
671
0
5
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hey @Fips.89
in dem Fall zählt es nicht als neuer Vertrag und somit können Sie die Cashback- Aktion nicht in Anspruch nehmen.
Das tut mir leid.
Liebe Grüße Cosa M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hallo @Fips.89 auch die Vertragsverlängerung ist in dem Fall ausgenommen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fips.89
vor 2 Jahren
Hallo @Fips.89 auch die Vertragsverlängerung ist in dem Fall ausgenommen. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.