Gelöst

Cashback wird abgelehnt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 24.3.23 einen neuen Vertrag abgeschlossen (Nummer lief vorher als prepaid)

Leider wird mir jetzt der Cashback Antrag aus folgendem Grund abgelehnt: 

 

Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.


Könntet Ihr euch das bitte mal ansehen?

 

Danke!

213

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Fips.89 

    in dem Fall zählt es nicht als neuer Vertrag und somit können Sie die Cashback- Aktion nicht in Anspruch nehmen.

    Das tut mir leid.

     

    Liebe Grüße Cosa M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fips.89 auch die Vertragsverlängerung ist in dem Fall ausgenommen. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fips.89 auch die Vertragsverlängerung ist in dem Fall ausgenommen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

353

0

7

Gelöst

in  

527

0

5

Gelöst

464

0

3

Gelöst

in  

863

0

6

in  

671

0

5