Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ressourcenmangel Internetzugang
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Team,
nach 20 jähriger Auslandstätigkeit sind wir wieder in Deutschland. Am 20.01.20 wurde ein Magenta Zuhause Auftrag erstellt. Bis auf die Eingangsbestätigung haben wir keine Information bekommen.
Nachfrage hat ergeben, dass es Ressourcenmangel gibt.
Aufgrund der Informationen dieses Forum die Frage an das Team wie lange dieser Mangel anhält.
Da wir auch beruflich auf den Internetanschluss angewiesen sind wäre eine Rückmeldung nett.
Je nach Dauer müssen wir uns an den beauftragten Anbieter für den Breitbandausbau (Inexio) wenden.
Lieber ein schlechter Anbieter als gar keinen Zugang.
Danke und mit freundlichen Grüßen
582
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
791
0
3
vor 6 Jahren
1246
0
3
vor 4 Jahren
484
0
3
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 5 Jahren
wie gerade besprochen, habe ich den Auftrag gebucht, die Auftragsbestätigung müsste auch schon bei Ihnen sein.
Die Bereitstellung ist am 05. März 2020, zwischen 08:00 - 16:00 Uhr.
Es freut mich, dass alles geklappt hat und entschuldige mich noch mal für die Verwirrungen im Vorfeld.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0