Gelöst

Ressourcenmangel Internetzugang

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Team,

nach 20 jähriger Auslandstätigkeit sind wir wieder in Deutschland. Am 20.01.20 wurde ein Magenta Zuhause Auftrag erstellt. Bis auf die Eingangsbestätigung haben wir keine Information bekommen.

Nachfrage hat ergeben, dass es Ressourcenmangel gibt.

Aufgrund der Informationen dieses Forum die Frage an das Team wie lange dieser Mangel anhält.

Da wir auch beruflich auf den Internetanschluss angewiesen sind wäre eine Rückmeldung nett.

Je nach Dauer müssen wir uns an den beauftragten Anbieter für den Breitbandausbau (Inexio) wenden.

 

Lieber ein schlechter Anbieter als gar keinen Zugang.

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

582

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tauriel,

    wie gerade besprochen, habe ich den Auftrag gebucht, die Auftragsbestätigung müsste auch schon bei Ihnen sein.

    Die Bereitstellung ist am 05. März 2020, zwischen 08:00 - 16:00 Uhr.

    Es freut mich, dass alles geklappt hat und entschuldige mich noch mal für die Verwirrungen im Vorfeld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

1246

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

3