Solved
Retoure Label lässt sich nicht erstellen
3 years ago
Hallo ihr lieben!
Da wir umgezogen sind und die Telekom diesen Teil des Orts nicht abdeckt, mussten wir den Anbieter wechseln. Leider kann ich online keinen Retourenschein anfordern, da angeblich die Kombination aus der PLZ und meiner Kundennummer nicht stimmen. Ich hatte es schon mehrmals probiert und endete leider immer beim selben Ergebnis. Vor ein paar Wochen hatte ich darum über das Kontaktformular den Support angeschrieben, daraufhin kam eine prompte Mail, dass ich zeitnah einen Retourenschein erhalten werde. Dieser kam aber bis heute nicht an.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im Voraus!
Anne
128
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.