Solved

Retoure Label lässt sich nicht erstellen

3 years ago

Hallo ihr lieben!

Da wir umgezogen sind und die Telekom diesen Teil des Orts nicht abdeckt, mussten wir den Anbieter wechseln. Leider kann ich online keinen Retourenschein anfordern, da angeblich die Kombination aus der PLZ und meiner Kundennummer nicht stimmen. Ich hatte es schon mehrmals probiert und endete leider immer beim selben Ergebnis. Vor ein paar Wochen hatte ich darum über das Kontaktformular den Support angeschrieben, daraufhin kam eine prompte Mail, dass ich zeitnah einen Retourenschein erhalten werde. Dieser kam aber bis heute nicht an.

 

Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden? 

 

Vielen Dank im Voraus! Fröhlich 

Anne 

127

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Chill erst mal

      dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt

       dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt

      Chill erst mal

       dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt


      Was auch geht, wenn ein T-Punkt (Shop) (keine Vertriebspartner-Agenturen) in der Nähe ist,

      dort hin gehen, die können einen Rücksendeschein erstellen/ausdrucken;

      Achtung, wenn auf dem Rücksendeschein ein QR-Code ist,

      dann ist der nur 14Tage gültig, bis dahin muß das Paket in der Packstation, Poststelle oder beim DHL-Paketboten

      abgegeben sein.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1129

    0

    4

    Solved

    in  

    245

    0

    4

    Solved

    in  

    149

    0

    6