Gelöst
Retoure Label lässt sich nicht erstellen
vor 3 Jahren
Hallo ihr lieben!
Da wir umgezogen sind und die Telekom diesen Teil des Orts nicht abdeckt, mussten wir den Anbieter wechseln. Leider kann ich online keinen Retourenschein anfordern, da angeblich die Kombination aus der PLZ und meiner Kundennummer nicht stimmen. Ich hatte es schon mehrmals probiert und endete leider immer beim selben Ergebnis. Vor ein paar Wochen hatte ich darum über das Kontaktformular den Support angeschrieben, daraufhin kam eine prompte Mail, dass ich zeitnah einen Retourenschein erhalten werde. Dieser kam aber bis heute nicht an.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im Voraus!
Anne
127
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@Anne284 dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt
dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt
Was auch geht, wenn ein T-Punkt (Shop) (keine Vertriebspartner-Agenturen) in der Nähe ist,
dort hin gehen, die können einen Rücksendeschein erstellen/ausdrucken;
Achtung, wenn auf dem Rücksendeschein ein QR-Code ist,
dann ist der nur 14Tage gültig, bis dahin muß das Paket in der Packstation, Poststelle oder beim DHL-Paketboten
abgegeben sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt
dann ruf an 08003301000 dann wird einer geschickt
Was auch geht, wenn ein T-Punkt (Shop) (keine Vertriebspartner-Agenturen) in der Nähe ist,
dort hin gehen, die können einen Rücksendeschein erstellen/ausdrucken;
Achtung, wenn auf dem Rücksendeschein ein QR-Code ist,
dann ist der nur 14Tage gültig, bis dahin muß das Paket in der Packstation, Poststelle oder beim DHL-Paketboten
abgegeben sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von