Gelöst
Retourenschein lässt sich nicht erstellen
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich wollte heute endlich mal einen Retourenschein für unser Mietgerät erstellen, da ich mir vor fast 3 Monaten einen eigenen Router zugelegt habe.
Leider wird bei der Seite, wo man den Schein erstellen kann kein Mietgerät angezeigt, das könnte evtl. daran liegen, dass ich das vor knapp anderthalb Jahren schonmal machen wollte, den Vorgang allerdings abbrach.
Für den Speedport Smart 3 werden aber trotzdem jeden Monat noch die Mietgebühren eingezogen (was ja auch richtig ist, da er sich noch bei mir befindet)
Kurzum, ich würde gerne einen solchen Retourenschein erstellen / erstellt haben, damit ich das Gerät ordnungsgemäß einsenden kann.
Für eure Hilfe danke ich schonmal vielmals im Voraus!
Beste Grüße,
Martin
208
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
236
0
3
vor 3 Jahren
609
0
3
333
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Martin.N.
Ruf die Hotline 080033010000, dann wird man dir die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen.
Zur Identifizierung Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereithalten.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Martin.N. eventuell mal umgezogen? Dann mit der alten Postleitzahl probieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe bei der Hotline angerufen und dort wurde mir dann der Retourenschein manuell erstellt und zugesandt. Vielen Dank für den Tipp.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hatte ich auch erst vermutet und dann meine vorletzte PlZ eingegeben. Da kam ich zwar zum nächsten Schritt, allerdings wurden da auch keine Geräte angezeigt. Wer weiß warum. Problem wurde aber gelöst.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von