Gelöst
Retourenschein lässt sich nicht erstellen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich wollte heute endlich mal einen Retourenschein für unser Mietgerät erstellen, da ich mir vor fast 3 Monaten einen eigenen Router zugelegt habe.
Leider wird bei der Seite, wo man den Schein erstellen kann kein Mietgerät angezeigt, das könnte evtl. daran liegen, dass ich das vor knapp anderthalb Jahren schonmal machen wollte, den Vorgang allerdings abbrach.
Für den Speedport Smart 3 werden aber trotzdem jeden Monat noch die Mietgebühren eingezogen (was ja auch richtig ist, da er sich noch bei mir befindet)
Kurzum, ich würde gerne einen solchen Retourenschein erstellen / erstellt haben, damit ich das Gerät ordnungsgemäß einsenden kann.
Für eure Hilfe danke ich schonmal vielmals im Voraus!
Beste Grüße,
Martin
220
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.