Retourenschein erstellen funnktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.
Dazu habe ich versucht, im Kundencenter einen Retourenschein zu erstellen.
Probiere ich es mit der Kundennummer und der PLZ, und wähle dann das MagentaTV One Gerät an, werde ich darauf hingewiesen
dass die Wiederruffrist noch nicht abgelaufen ist und ich unter einem dort angezeigten Link die Rücksendung machen soll.
Klick ich auf den Link soll ich den Lieferschein und die PLZ angeben.
Nach Eingabe der Lieferscheinnummer und PLZ, werden mir auch die Lieferscheindaten wie die Lieferscheinnummer und das Lieferdatum angezeigt, aber ich kann keine Geräte markieren, welche zurückgesendet werden sollen.
Siehe Screenshot.
Screenshot 2023-11-01 225939.jpg
270
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
628
0
3
359
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Olaf7
ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.
Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Vorher ausloggen und Cookie löschen.
1
von
vor 2 Jahren
Funktioniert trotzdem nicht.
Weder in Firefox, noch in Chrome oder in Edge.
Überall definitiv ausgeloggt und Cookies gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich denke mal, die 14 Tage sind um, wenn das Gerät am 17.10. geliefert wurde.
Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ Vorher ausloggen und Cookie löschen.
Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Vorher ausloggen und Cookie löschen.
Ich denke mal, die 14 Tage sind abgelaufen, wenn die One am 17.10. geliefter wurde.
3
von
vor 2 Jahren
Nein ist sie nicht, weil der bereits Widerrufene Vertrag erst am 20.20 begann, und die 14 Tage ab diesem Datum gelten. Dazu wurde von der Telekom der Vertrag bereits zum 28.10 entsprechend storniert und nun wieder der Vertrag von vor dem 20.10 gilt.
Ich will eigentlich nur das Gerät los werden.
Siehe auch das Zitat aus meinem Eingangspost.
„Probiere ich es mit der Kundennummer und der PLZ, und wähle dann das MagentaTV One Gerät an, werde ich darauf hingewiesen
dass die Widerruffrist noch nicht abgelaufen ist und ich unter einem dort angezeigten Link die Rücksendung machen soll.“
0
von
vor 2 Jahren
Siehe auch das Zitat aus meinem Eingangspost.
Siehe auch das Zitat aus meinem Eingangspost.
OK, ich bin jetzt von deinem Screenschot ausgegangen. Da steht Lieferdatum 17.10.2023
Eventuell liegt da der Fehler.
Da sollte dann mal das Team einen Blick draufwerfen.
Ich rufe mal einen Teamie , da die Zeit nicht mehr allzu lang ist.
Halte doch bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAN bereit.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Olaf7,
doppelt hält besser, tut mir leid für die Verwirrungen und danke für das freundliche Gespräch.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Olaf7,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Retourenschein erneut verschickt. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von