Retourenschein erstellen funnktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.

Dazu habe ich versucht, im Kundencenter einen Retourenschein zu erstellen.

Probiere ich es mit der Kundennummer und der PLZ, und wähle dann das MagentaTV One Gerät an, werde ich darauf hingewiesen

dass die Wiederruffrist noch nicht abgelaufen ist und ich unter einem dort angezeigten Link die Rücksendung machen soll.

 

Klick ich auf den Link soll ich den Lieferschein und die PLZ angeben.

Nach Eingabe der Lieferscheinnummer und PLZ, werden mir auch die Lieferscheindaten wie die Lieferscheinnummer und das Lieferdatum angezeigt, aber ich kann keine Geräte markieren, welche zurückgesendet werden sollen.

Siehe Screenshot.

 

 

 

 

 

Screenshot 2023-11-01 225939.jpg

198

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Olaf7 

    @Olaf7  schrieb:
    ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.

    Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

    Vorher ausloggen und Cookie löschen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Funktioniert trotzdem nicht.

    Weder in Firefox, noch in Chrome oder in Edge.

    Überall definitiv ausgeloggt und Cookies gelöscht.

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Ich denke mal, die 14 Tage sind um, wenn das Gerät am 17.10. geliefert wurde.

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

    Vorher ausloggen und Cookie löschen.

    Ich denke mal, die 14 Tage sind abgelaufen, wenn die One am 17.10. geliefter wurde.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Olaf7,

     

    doppelt hält besser, tut mir leid für die Verwirrungen und danke für das freundliche Gespräch. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Olaf7

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Retourenschein erneut verschickt. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1487

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

582

0

3