Retourenschein erstellen funnktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.

Dazu habe ich versucht, im Kundencenter einen Retourenschein zu erstellen.

Probiere ich es mit der Kundennummer und der PLZ, und wähle dann das MagentaTV One Gerät an, werde ich darauf hingewiesen

dass die Wiederruffrist noch nicht abgelaufen ist und ich unter einem dort angezeigten Link die Rücksendung machen soll.

 

Klick ich auf den Link soll ich den Lieferschein und die PLZ angeben.

Nach Eingabe der Lieferscheinnummer und PLZ, werden mir auch die Lieferscheindaten wie die Lieferscheinnummer und das Lieferdatum angezeigt, aber ich kann keine Geräte markieren, welche zurückgesendet werden sollen.

Siehe Screenshot.

 

 

 

 

 

Screenshot 2023-11-01 225939.jpg

208

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @Olaf7 

    Olaf7

    ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.

    ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.
    Olaf7
    ich möchte für einen Widerrufenen MagentaTV One Vertrag das zugesendete Gerät zurücksenden.

    Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

    Vorher ausloggen und Cookie löschen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Funktioniert trotzdem nicht.

    Weder in Firefox, noch in Chrome oder in Edge.

    Überall definitiv ausgeloggt und Cookies gelöscht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich denke mal, die 14 Tage sind um, wenn das Gerät am 17.10. geliefert wurde.

    →Mataimaki←

    Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ Vorher ausloggen und Cookie löschen.

    Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

    Vorher ausloggen und Cookie löschen.

    →Mataimaki←

    Das geht hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

    Vorher ausloggen und Cookie löschen.


    Ich denke mal, die 14 Tage sind abgelaufen, wenn die One am 17.10. geliefter wurde.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Olaf7,

     

    doppelt hält besser, tut mir leid für die Verwirrungen und danke für das freundliche Gespräch. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Olaf7

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Retourenschein erneut verschickt. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen