Retourenschein erstellen für Magenta TV Stick nicht möglich
2 years ago
Die Kombination Kundennummer + PLZ passt nicht, daher kann ich nicht weiter klicken.
Hab schon ein Telefonat mit der Telekom gehabt und um einen Retourenschein per Mail gebeten.
Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
332
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
608
0
3
229
0
3
Thunder99
2 years ago
Die Kombination Kundennummer + PLZ passt nicht, daher kann ich nicht weiter klicken. Hab schon ein Telefonat mit der Telekom gehabt und um einen Retourenschein per Mail gebeten. Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
Die Kombination Kundennummer + PLZ passt nicht, daher kann ich nicht weiter klicken.
Hab schon ein Telefonat mit der Telekom gehabt und um einen Retourenschein per Mail gebeten.
Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
Das geht dort nicht, das muss im anderen KC erledigt werden, und nur mit Rückruf
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
0
11
Load 8 older comments
bkpp
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Und dir konnte über Rückruf-Service nicht geholfen werden? Was meinte denn die Dame wie es dann weiter geht mit deinem Anliegen?
Wenn Lieferscheinnummer auf einmal für Retoure/Mietgerät Kündigung ultrawichtig, warum steht die dann eigentlich nicht am vorgesehenen Platz im erleben Kundencenter? Verstehe ich auch schon wieder nicht 😀.
0
nelson_muntz
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Siehe meinen Eingangspost...
Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
Aber ich versuche es einfach nochmal...
0
bkpp
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Ach so, das war schon deren Lösung. Dachte du hast zwischenzeitlich nochmal Rückruf-Service genutzt. Dann einfach nochmal probieren. Kann nur besser werden. Ansonsten auf @Anne W. warten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
nelson_muntz