Retourenschein erstellen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem 6.11.2021 ist mein DSL-Vertrag ausgelaufen. Ich wollte meinen Rother nun zurückschicken, leider ist es mir nicht möglich einen Retourenschein zu downloaden.

Ich gebe auf retoure.telekom-dienste.de meine Kundennummer und meine PLZ ein, kann aber danach kein Gerät auswählen welches ich zurücksenden möchte.

 

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich den Router (Speedport Smart 3) zurückschicken soll.

 

Bitte um Hilfe.

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8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @cank 

    Da sollte ein Teamie helfen können.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Meine Daten sind hinterlegt.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @cank  schrieb:
    Ich wollte meinen Rother nun zurückschicken

    Das macht man natürlich nur bei einem Mietgarät, das gekündigt wurde - nicht aber bei einem funktionierenden Kaufgerät.

    Hattest Du auf jeder Festnetzrechnung einen Posten für die Routermiete, so 5 oder 6 Euro?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, habe für das Speedport Smart 3 monatlich immer Geld bezahlt.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @cank,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich möchte dir sehr gerne mit deinem Anliegen helfen, wann bist du am besten telefonisch erreichbar?

    Freundliche Grüße
    Kim S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cank,

    leider habe ich gerade nur die Mailbox erreicht. Wann dürfen wir es erneut probieren?

    Viele Grüße
    Heike B.

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