Retourenschein erstellen nicht möglich
3 years ago
Hallo,
seit dem 6.11.2021 ist mein DSL-Vertrag ausgelaufen. Ich wollte meinen Rother nun zurückschicken, leider ist es mir nicht möglich einen Retourenschein zu downloaden.
Ich gebe auf retoure.telekom-dienste.de meine Kundennummer und meine PLZ ein, kann aber danach kein Gerät auswählen welches ich zurücksenden möchte.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich den Router (Speedport Smart 3) zurückschicken soll.
Bitte um Hilfe.
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Ludwig II
3 years ago
@cank
Da sollte ein Teamie helfen können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
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cank
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Ludwig II
3 years ago
Meine Daten sind hinterlegt.
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Ludwig II
muc80337_2
3 years ago
Ich wollte meinen Rother nun zurückschicken
Das macht man natürlich nur bei einem Mietgarät, das gekündigt wurde - nicht aber bei einem funktionierenden Kaufgerät.
Hattest Du auf jeder Festnetzrechnung einen Posten für die Routermiete, so 5 oder 6 Euro?
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cank
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muc80337_2
3 years ago
Ja, habe für das Speedport Smart 3 monatlich immer Geld bezahlt.
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muc80337_2
Kim S.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich möchte dir sehr gerne mit deinem Anliegen helfen, wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Freundliche Grüße
Kim S.
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cank
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Kim S.
3 years ago
Hallo,
bin täglich ab 15:00 erreichbar.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Kim S.
3 years ago
tut mir wirklich sehr leid, dass der Rückruf bislang nicht geklappt hat.
Gerne lege ich die Notiz erneut auf morgen, ab 15 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Kim S.
3 years ago
leider habe ich gerade nur die Mailbox erreicht. Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Heike B.
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Kim S.
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cank