Retourenschein erstellen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem 6.11.2021 ist mein DSL-Vertrag ausgelaufen. Ich wollte meinen Rother nun zurückschicken, leider ist es mir nicht möglich einen Retourenschein zu downloaden.
Ich gebe auf retoure.telekom-dienste.de meine Kundennummer und meine PLZ ein, kann aber danach kein Gerät auswählen welches ich zurücksenden möchte.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich den Router (Speedport Smart 3) zurückschicken soll.
Bitte um Hilfe.
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
@cank
Da sollte ein Teamie helfen können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Daten sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wollte meinen Rother nun zurückschicken
Das macht man natürlich nur bei einem Mietgarät, das gekündigt wurde - nicht aber bei einem funktionierenden Kaufgerät.
Hattest Du auf jeder Festnetzrechnung einen Posten für die Routermiete, so 5 oder 6 Euro?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, habe für das Speedport Smart 3 monatlich immer Geld bezahlt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich möchte dir sehr gerne mit deinem Anliegen helfen, wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Freundliche Grüße
Kim S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bin täglich ab 15:00 erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
tut mir wirklich sehr leid, dass der Rückruf bislang nicht geklappt hat.
Gerne lege ich die Notiz erneut auf morgen, ab 15 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider habe ich gerade nur die Mailbox erreicht. Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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