Solved
Retoureschein erstellen nicht möglich
6 years ago
Guten Tag,
ich möchte zwei Retourescheine für Mietrouter erstellen und habe dies über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mehrmals versucht. Jedoch erhalte ich jedes Mal die Rückmeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.".
- Gerät 1 (Speedport W 724V) ist defekt.
- Der Telekom-Techniker hat dies festgestellt und das Gerät direkt vor Ort gegen einen Speedport Smart (Gerät 2) getauscht, den er dabei hatte.
- Nun habe ich den neuen Router und den alten (kaputten) Router und möchte beide zurückschicken bzw. kündigen.
Für Gerät 1 habe ich definitiv die korrekte Kundennummer und PLZ eingegeben, dennoch kommt die Fehlermeldung. Gerät 2 wurde vermutlich ursprünglich an den Techniker geliefert, daher habe ich keine Ahnung, was ich da angeben muss. Aber ich kann wie gesagt nicht einmal für Gerät 1 einen Retoureschein erstellen.
Können mir bitte für beide Geräte Retourescheine erstellt werden?
Vielen Dank.
424
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
97
0
2
4 years ago
242
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Glücksfeder
accepted by
Glücksfeder
6 years ago
Ich wurde nun vom Telekom Kundenservice per Telefon kontaktiert und habe die entsprechenden Retourescheine per Mail erhalten. Tatsächlich konnte ich sie nicht selbst ausdrucken, weil die Postleitzahl des Technikers für meinen Router im System war (und auch dessen Name). Jetzt habe ich die korrigierten Retourescheine mit meinem Namen bekommen. Danke.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Glücksfeder