Retoureschein funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.
Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
249
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
98
0
2
Chill erst mal
4 years ago
@mcg12 ruf die 08003301000 an und lass dir einen schicken
3
0
mender_2
4 years ago
Hallo, Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert. Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Viele Grüße
Hallo,
Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.
Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
Hast Du mal versucht in einer Postfiliale den Retourenschein drucken zu lassen?
Ich hatte genau das Problem auch schon, an der Packstation ging es nicht in der Filiale dagegen schon.
Zusatzfrage, der Retourenschein ist für DHL? Nicht das es z.B. nur Hermes ist.
4
1
D91
Answer
from
mender_2
4 years ago
Hallo,
ich vermute, dass das Problem an der Packstation liegt!
Es gibt leider noch Packstationen, die leider keine QR-Code basierten Sendungen unterstützen!
Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe - habe nämlich auch so ein Dingen hier in meiner Ecke stehen, bis mir der DHL-Kundenservice mitteilte, dass die Packstation schlichtweg zu alt ist.
Ich würde empfehlen, in eine Postfiliale zu gehen und die Retoure darüber abwickeln zu lassen.
5
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
Manuel D.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für die Information. Hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber bereits
geklappt? Wenn nein, gib mir gerne Bescheid, dann helfe ich dir gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mcg12