Gelöst

Retoureschein bitte zusenden lassen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider kann man die Webseite für Retoureschein nicht aufmachen, egal mit welchen Geräte und egal um welche Uhrzeit. 

können Sie mir bitte den Retoureschein zuschicken lassen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Alina

437

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @yuliu0603,

       

      vielen Dank noch mal für das supernette Telefonat. 

       

      Hier ist der Link zu der richtigen Seite für den Retourenschein zum Widerruf des Routers:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

      Die Seite funktioniert auch wieder, der Zertifikatsfehler wurde behoben. 

       

      Ich behalte den Vertrag im Blick, damit die Stornierung auch korrekt erfolgt. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen