Gelöst

Retoure unvollständig

vor 6 Jahren

Hallo,

im Zuge der Umstellung auf SmartHome habe ich meine gemieteten Geräte (Router und Mediareciver) gegen Neuere ausgetauscht.

Für die Rücksendung der Alten habe ich mir einen Retourenschein der Telekom ausgedruckt, auf dem beide Geräte aufgeführt waren. Somit packte ich auch beide Geräte in einen Karton.

Leider habe ich nur die Eingangsbestätigung für den Mediareciver erhalten und nicht für den Router, der auch weiterhin bei den Mietgeräten gelistet ist.

Ich bitte hiermit um die Klärung des Sachverhaltes.

Mit freundlichen Grüßen 

SHK

526

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @sigridkuevens,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Wir prüfen den Retoureneingang und melden uns asap zurück.
      Leider kann es bei der Retoure von zwei Geräten in einem Paket schnell mal dazu kommen, dass ein Gerät nicht sauber registriert wird. Daher als Tipp für die Zukunft: Bitte immer separat verschicken. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sigridkuevens,

      vielen Dank für das nette Gespräch!

      Unsere Azubis brauchen jetzt zwar neue Turnschuhe, aber...sie haben Ihren Router gefunden. Versteckt hatte sich der Gute, aber nicht gut genug. Zwinkernd

      Und auch die Kündigung desselben hat meine Kollegin @Ina B. bereits eingestellt, von daher sollte jetzt alles in Ordnung sein.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    339

    0

    4

    Gelöst

    214

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    263

    0

    3

    Gelöst

    in  

    87

    0

    4

    Gelöst

    in  

    282

    0

    2