Gelöst
Retoure unvollständig
vor 6 Jahren
Hallo,
im Zuge der Umstellung auf SmartHome habe ich meine gemieteten Geräte (Router und Mediareciver) gegen Neuere ausgetauscht.
Für die Rücksendung der Alten habe ich mir einen Retourenschein der Telekom ausgedruckt, auf dem beide Geräte aufgeführt waren. Somit packte ich auch beide Geräte in einen Karton.
Leider habe ich nur die Eingangsbestätigung für den Mediareciver erhalten und nicht für den Router, der auch weiterhin bei den Mietgeräten gelistet ist.
Ich bitte hiermit um die Klärung des Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
SHK
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
können Sie mir bitte eine persönliche Nachricht mit der Sendungs-ID schicken?
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @sigridkuevens,

vielen Dank für das nette Gespräch!
Unsere Azubis brauchen jetzt zwar neue Turnschuhe, aber...sie haben Ihren Router gefunden. Versteckt hatte sich der Gute, aber nicht gut genug.
Und auch die Kündigung desselben hat meine Kollegin @Ina B. bereits eingestellt, von daher sollte jetzt alles in Ordnung sein.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
So sieht Top Service aus!
Viele Grüße
SHK
Antwort
von
vor 6 Jahren
HeHe, besten Dank für die Blumen. Geb ich auch gerne an @Thorsten Sch. und unseren Azubi weiter.
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Wir prüfen den Retoureneingang und melden uns asap zurück.
Leider kann es bei der Retoure von zwei Geräten in einem Paket schnell mal dazu kommen, dass ein Gerät nicht sauber registriert wird. Daher als Tipp für die Zukunft: Bitte immer separat verschicken.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @sigridkuevens,

vielen Dank für das nette Gespräch!
Unsere Azubis brauchen jetzt zwar neue Turnschuhe, aber...sie haben Ihren Router gefunden. Versteckt hatte sich der Gute, aber nicht gut genug.
Und auch die Kündigung desselben hat meine Kollegin @Ina B. bereits eingestellt, von daher sollte jetzt alles in Ordnung sein.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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