Gelöst
Retoure unvollständig
vor 6 Jahren
Hallo,
im Zuge der Umstellung auf SmartHome habe ich meine gemieteten Geräte (Router und Mediareciver) gegen Neuere ausgetauscht.
Für die Rücksendung der Alten habe ich mir einen Retourenschein der Telekom ausgedruckt, auf dem beide Geräte aufgeführt waren. Somit packte ich auch beide Geräte in einen Karton.
Leider habe ich nur die Eingangsbestätigung für den Mediareciver erhalten und nicht für den Router, der auch weiterhin bei den Mietgeräten gelistet ist.
Ich bitte hiermit um die Klärung des Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
SHK
528
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.