Gelöst

Retoure unvollständig

vor 6 Jahren

Hallo,

im Zuge der Umstellung auf SmartHome habe ich meine gemieteten Geräte (Router und Mediareciver) gegen Neuere ausgetauscht.

Für die Rücksendung der Alten habe ich mir einen Retourenschein der Telekom ausgedruckt, auf dem beide Geräte aufgeführt waren. Somit packte ich auch beide Geräte in einen Karton.

Leider habe ich nur die Eingangsbestätigung für den Mediareciver erhalten und nicht für den Router, der auch weiterhin bei den Mietgeräten gelistet ist.

Ich bitte hiermit um die Klärung des Sachverhaltes.

Mit freundlichen Grüßen 

SHK

528

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sigridkuevens,

      können Sie mir bitte eine persönliche Nachricht mit der Sendungs-ID schicken?


      Grüße Detlev K.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Julia U.

      Hallo @sigridkuevens, vielen Dank für die Rückmeldung. Gab es schon eine Antwort von Detlev? Falls nein, horche ich noch mal nach. Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf die Privatnachrichten. Beste Grüße Julia U.

      Hallo @sigridkuevens,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gab es schon eine Antwort von Detlev? Falls nein, horche ich noch mal nach.

      Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf die Privatnachrichten.

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      Hallo @sigridkuevens,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gab es schon eine Antwort von Detlev? Falls nein, horche ich noch mal nach.

      Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf die Privatnachrichten.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Nein leider habe ich noch keine Rückmeldung.

      Vielen Dank und Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sigridkuevens,

      ich sehe gerade, Detlev ist Montag wieder da. Ich lasse ihm eine Nachricht zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @sigridkuevens,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Wir prüfen den Retoureneingang und melden uns asap zurück.
      Leider kann es bei der Retoure von zwei Geräten in einem Paket schnell mal dazu kommen, dass ein Gerät nicht sauber registriert wird. Daher als Tipp für die Zukunft: Bitte immer separat verschicken. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @sigridkuevens,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Wir prüfen den Retoureneingang und melden uns asap zurück.
      Leider kann es bei der Retoure von zwei Geräten in einem Paket schnell mal dazu kommen, dass ein Gerät nicht sauber registriert wird. Daher als Tipp für die Zukunft: Bitte immer separat verschicken. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sigridkuevens,

      vielen Dank für das nette Gespräch!

      Unsere Azubis brauchen jetzt zwar neue Turnschuhe, aber...sie haben Ihren Router gefunden. Versteckt hatte sich der Gute, aber nicht gut genug. Zwinkernd

      Und auch die Kündigung desselben hat meine Kollegin @Ina B. bereits eingestellt, von daher sollte jetzt alles in Ordnung sein.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

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    Uneingeloggter Nutzer

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