Solved

Retoure unvollständig

5 years ago

Hallo Telekom Team

 

ich habe zwei Retouren für jeweils einen meiner MR201 Receiver angestoßen und separat versendet mit allem Zubehör. Jedoch habe ich nur nach zwei Tagen von einem MR gehört, der erfolgreich ausgebucht wurde. Der andere ist laut DHL angekommen, leider aber nie verarbeitet worden. Was nun? Bitte um Hilfe!

 

viele grüsse

marc klein

339

7

    • 5 years ago

      @marc-oliver.klein 

      Hallo,

      das kann durchaus einmal vorkommen. Ich würde da noch ein paar Tage warten. Es kann sein, dass das Paket bereits erfasst und verarbeitet ist, die Daten nur noch nicht oder Fehlerhaft bei der Telekom angekommen sind. Es kann auch sein, das ein paket ganz vorne lag und das Zweite weiter hinten, dann erfolgt auch die Verarbeitung zu unterschiedlichen Zeiten.

      Da Du ja die Einlieferungsbelege aufgehoben hast, kann da eigentlich nichts passieren.

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey Ralf, danke, ich hoffe mal! Beim letzten zurück gesendeten Receiver hab ich 6 Monate rumdiskutiert... hoffe das bleibt mir erspart...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @marc-oliver.klein,

      ich wollte mal nachhören. Wie ist denn der aktuelle Bearbeitungsstand? Hat sich schon etwas getan?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Claudia

       

      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen Traurig

       

      gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.

       

      grüsse

      Marc

      Answer

      from

      5 years ago

      @marc-oliver.klein

      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.

      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen

      gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.
      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen

      gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.


      Bevor ich mich überreden lasse, kannst du mir direkt mal die Belege zuschicken. Fröhlich Klicke auf meine Namen und dann "Nachricht senden". Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @marc-oliver.klein

      die PN ist angekommen. Ich habe die Bearbeitung übernommen. Nach der Sendungsverfolgung sind beide Sendungen bei uns am 8. 10. 2020 angekommen. Aber nicht weiter bearbeitet worden. Ich habe die Sendungsnummern an den zuständigen Fachbereich übermittelt, damit die Kündigung der beiden Geräte vollzogen wird.

      Gruß Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @marc-oliver.klein

      inzwischen ist auch der zweite MR 201 nachträglich gekündigt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    526

    0

    3

    Solved

    214

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    263

    0

    3

    Solved

    in  

    88

    0

    4

    Solved

    in  

    282

    0

    2