Solved
Retoure unvollständig
5 years ago
Hallo Telekom Team
ich habe zwei Retouren für jeweils einen meiner MR201 Receiver angestoßen und separat versendet mit allem Zubehör. Jedoch habe ich nur nach zwei Tagen von einem MR gehört, der erfolgreich ausgebucht wurde. Der andere ist laut DHL angekommen, leider aber nie verarbeitet worden. Was nun? Bitte um Hilfe!
viele grüsse
marc klein
339
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@marc-oliver.klein
Hallo,
das kann durchaus einmal vorkommen. Ich würde da noch ein paar Tage warten. Es kann sein, dass das Paket bereits erfasst und verarbeitet ist, die Daten nur noch nicht oder Fehlerhaft bei der Telekom angekommen sind. Es kann auch sein, das ein paket ganz vorne lag und das Zweite weiter hinten, dann erfolgt auch die Verarbeitung zu unterschiedlichen Zeiten.
Da Du ja die Einlieferungsbelege aufgehoben hast, kann da eigentlich nichts passieren.
Gruß Ralf
1
Answer
from
5 years ago
Hey Ralf, danke, ich hoffe mal! Beim letzten zurück gesendeten Receiver hab ich 6 Monate rumdiskutiert... hoffe das bleibt mir erspart...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich wollte mal nachhören. Wie ist denn der aktuelle Bearbeitungsstand? Hat sich schon etwas getan?
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
5 years ago
Hi Claudia
leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen
gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.
grüsse
Marc
Answer
from
5 years ago
leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.
gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.
Bevor ich mich überreden lasse, kannst du mir direkt mal die Belege zuschicken.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die PN ist angekommen. Ich habe die Bearbeitung übernommen. Nach der Sendungsverfolgung sind beide Sendungen bei uns am 8. 10. 2020 angekommen. Aber nicht weiter bearbeitet worden. Ich habe die Sendungsnummern an den zuständigen Fachbereich übermittelt, damit die Kündigung der beiden Geräte vollzogen wird.
Gruß Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
inzwischen ist auch der zweite MR 201 nachträglich gekündigt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from