Gelöst

Retoureadresse

vor 2 Jahren

Durch eine falsche Beratung habe ich einen falschen Router gekauft. Telekom hat mir den Wert des Routers überwiesen und einen anderen zugeschickt. Einen Retourenschein konnte ich nicht erstellen, da so ein Sachverhalt nicht vorgesehen ist. Nun brauche ich eine Anschrift wohin ich den Router schicken kann.  Kann mir jemand helfen?

170

9

    • vor 2 Jahren

      Grüße @WK16 

      Schau mal hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      Ausdrucken, Zettel ins Paket, Etikett aufs Paket und ab damit zur Post.

      0

    • vor 2 Jahren

      Im Telekom Laden abgeben..frag mal..

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Im Telekom Laden abgeben..frag mal..

      Im Telekom Laden abgeben..frag mal..
      HARTMUTIX
      Im Telekom Laden abgeben..frag mal..

      @WK16 

      Solltest Du das machen, aber auch dort darauf achten, das Du alle Unterlagen erhältst, die Dir bescheinigen das Du das Gerät ... mit der entsprechenden Seriennummer am Tag ... übergeben hast. Diese Unterlagen genauso aufbewahren als wenn Du es wie @→Mataimaki← beschrieben hat machen kannst.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort. Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe oder das Miergerät zurück schicken, das will ich aber behalten. Da ich dieses ja erst erhalten habe, da das Kaufgerät nicht funktioniert hat. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      WK16

      Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe

      Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe
      WK16
      Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe

      sollte beim Router dabei gewesen sein.

      Da liegt ja ein Lieferschein bei.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wenn lieferschein weg..hast du noch mailverkehr dazu ?..oder steht was unter Auftragsstatus bei telekom...im notfall eben liefernr unbekannt eintragen.  ?

      In der datenbank der lieferungen der telekom steht bestimmt unter der seriennr des Gerätes die liefernr....select liefernr from  RouterDb where seriennr=123456....

       

      Oder eben im telekomladen...abgeben..dabei natürlich Gnade erbittend auf den Boden schmeissen...Mea culpa.mea maxima culpa..

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @WK16 , vielen Dank für das freundliche Gespräch.🤗

      Wie besprochen, habe ich den Retourenschein per Post herausgeschickt.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @WK16 , vielen Dank für das freundliche Gespräch.🤗

      Wie besprochen, habe ich den Retourenschein per Post herausgeschickt.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...