Gelöst
Retoureadresse
vor 2 Jahren
Durch eine falsche Beratung habe ich einen falschen Router gekauft. Telekom hat mir den Wert des Routers überwiesen und einen anderen zugeschickt. Einen Retourenschein konnte ich nicht erstellen, da so ein Sachverhalt nicht vorgesehen ist. Nun brauche ich eine Anschrift wohin ich den Router schicken kann. Kann mir jemand helfen?
170
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Grüße @WK16
Schau mal hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Ausdrucken, Zettel ins Paket, Etikett aufs Paket und ab damit zur Post.
0
vor 2 Jahren
Im Telekom Laden abgeben..frag mal..
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im Telekom Laden abgeben..frag mal..
@WK16
Solltest Du das machen, aber auch dort darauf achten, das Du alle Unterlagen erhältst, die Dir bescheinigen das Du das Gerät ... mit der entsprechenden Seriennummer am Tag ... übergeben hast. Diese Unterlagen genauso aufbewahren als wenn Du es wie @→Mataimaki← beschrieben hat machen kannst.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort. Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe oder das Miergerät zurück schicken, das will ich aber behalten. Da ich dieses ja erst erhalten habe, da das Kaufgerät nicht funktioniert hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe
sollte beim Router dabei gewesen sein.
Da liegt ja ein Lieferschein bei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn lieferschein weg..hast du noch mailverkehr dazu ?..oder steht was unter Auftragsstatus bei telekom...im notfall eben liefernr unbekannt eintragen. ?
In der datenbank der lieferungen der telekom steht bestimmt unter der seriennr des Gerätes die liefernr....select liefernr from RouterDb where seriennr=123456....
Oder eben im telekomladen...abgeben..dabei natürlich Gnade erbittend auf den Boden schmeissen...Mea culpa.mea maxima culpa..
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@WK16 , vielen Dank für das freundliche Gespräch.🤗
Wie besprochen, habe ich den Retourenschein per Post herausgeschickt.
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@WK16 , vielen Dank für das freundliche Gespräch.🤗
Wie besprochen, habe ich den Retourenschein per Post herausgeschickt.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von