Solved
Retoureadresse
2 years ago
Durch eine falsche Beratung habe ich einen falschen Router gekauft. Telekom hat mir den Wert des Routers überwiesen und einen anderen zugeschickt. Einen Retourenschein konnte ich nicht erstellen, da so ein Sachverhalt nicht vorgesehen ist. Nun brauche ich eine Anschrift wohin ich den Router schicken kann. Kann mir jemand helfen?
170
9
This could help you too
2 years ago
Grüße @WK16
Schau mal hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Ausdrucken, Zettel ins Paket, Etikett aufs Paket und ab damit zur Post.
0
2 years ago
Im Telekom Laden abgeben..frag mal..
3
Answer
from
2 years ago
Im Telekom Laden abgeben..frag mal..
@WK16
Solltest Du das machen, aber auch dort darauf achten, das Du alle Unterlagen erhältst, die Dir bescheinigen das Du das Gerät ... mit der entsprechenden Seriennummer am Tag ... übergeben hast. Diese Unterlagen genauso aufbewahren als wenn Du es wie @→Mataimaki← beschrieben hat machen kannst.
Gruß Ralf
Answer
from
2 years ago
Danke für die Antwort. Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe oder das Miergerät zurück schicken, das will ich aber behalten. Da ich dieses ja erst erhalten habe, da das Kaufgerät nicht funktioniert hat.
Answer
from
2 years ago
Leider kann ich die Retoure der Telekom nicht nutzen. Bei Rücksendung brauch ich eine Liefernummer, die ich nicht habe
sollte beim Router dabei gewesen sein.
Da liegt ja ein Lieferschein bei.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wenn lieferschein weg..hast du noch mailverkehr dazu ?..oder steht was unter Auftragsstatus bei telekom...im notfall eben liefernr unbekannt eintragen. ?
In der datenbank der lieferungen der telekom steht bestimmt unter der seriennr des Gerätes die liefernr....select liefernr from RouterDb where seriennr=123456....
Oder eben im telekomladen...abgeben..dabei natürlich Gnade erbittend auf den Boden schmeissen...Mea culpa.mea maxima culpa..
2
Answer
from
2 years ago
@WK16 , vielen Dank für das freundliche Gespräch.🤗
Wie besprochen, habe ich den Retourenschein per Post herausgeschickt.
Viele Grüße
Maja Z.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@WK16 , vielen Dank für das freundliche Gespräch.🤗
Wie besprochen, habe ich den Retourenschein per Post herausgeschickt.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Ask
from