Solved
Retourenerstattung
4 years ago
Hallo,
Ich habe einen Receiver zurück geschickt, weil er zu unserem System nicht passt. Retourenbestätigung war am 9.12.2021. Ich hätte die 169,99€ gerne erstattet.
Die Monatsbeiträge werden schließlich weiterhin abgebucht.
Danke für eine Info.
Mfg
Gerald
468
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Gerald1956
Diesbezüglich bitte einmal den Service kontaktieren:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Da kann ihnen sich er am schnellsten geholfen werden. Es ist ja schon wenig her mit der Bestätigung.
0
4 years ago
@Gerald1956
War die Retoure so abgesprochen und warst du auch noch innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist?
7
from
4 years ago
Per Telefon
0
from
4 years ago
Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist habe ich per Mail erhalten. Da steht drin, dass der Vorgang geprüft wird. Danach kam nichts mehr.
0
from
4 years ago
Guten Morgen @Gerald1956,
dein Fall liegt bereits bei den entsprechenden Kolleg*innen, die sich in dem Zuge auch um die Erstattung kümmern.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen @Gerald1956,
dein Fall liegt bereits bei den entsprechenden Kolleg*innen, die sich in dem Zuge auch um die Erstattung kümmern.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Unlogged in user
from