Gelöst
Retourenerstattung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Receiver zurück geschickt, weil er zu unserem System nicht passt. Retourenbestätigung war am 9.12.2021. Ich hätte die 169,99€ gerne erstattet.
Die Monatsbeiträge werden schließlich weiterhin abgebucht.
Danke für eine Info.
Mfg
Gerald
465
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Gerald1956
Diesbezüglich bitte einmal den Service kontaktieren:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Da kann ihnen sich er am schnellsten geholfen werden. Es ist ja schon wenig her mit der Bestätigung.
0
vor 3 Jahren
@Gerald1956
War die Retoure so abgesprochen und warst du auch noch innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Per Telefon
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist habe ich per Mail erhalten. Da steht drin, dass der Vorgang geprüft wird. Danach kam nichts mehr.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gerald1956,
dein Fall liegt bereits bei den entsprechenden Kolleg*innen, die sich in dem Zuge auch um die Erstattung kümmern.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gerald1956,
dein Fall liegt bereits bei den entsprechenden Kolleg*innen, die sich in dem Zuge auch um die Erstattung kümmern.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von