Retourenschein

5 years ago

Guten Tag,

ich habe leider Vergessen mein Defektes Gerät zurück zu schicken ist es jetzt noch möglich dies zu tun?

Bräuchte wenn es noch geht dann einen Retourenschein wie kann ich diesen bekommen?

 

Hoffe auf eine Positive Rückmeldung

 

1219

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 4 years ago

       

       

      0

      0

    • 4 years ago

      Der Versuch, mein Speedport W 921 V Endgerät Servicepaket über https://retoure.telekom-dienste.de/miete zu kündigen und einen Retourschein zu erhalten, scheitert nach Eingabe von Kundennumer und PLZ immer wieder an der Fehlermeldung, dass zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ keine Mietgeräte gefunden werden. Auch die Service-Team Telefonnummer hilft nicht weiter, da ich mit meiner Festnetznummer kein Telekomkunde mehr bin.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Pitter11 da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das anschauen.

       

      Der Router ist bereits gekündigt, daher ist dieser im Retourenportal auch nicht mehr abrufbar. Soweit ich das sehe bestand bereits am 1. Februar 2022 dazu Kontakt mit den Kolleg*innen. Ein ToDo besteht hier nicht mehr.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 months ago

    in  

    156

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    4623

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    483

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    871

    0

    1

    3 years ago

    473

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...