Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retourenschein
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider Vergessen mein Defektes Gerät zurück zu schicken ist es jetzt noch möglich dies zu tun?
Bräuchte wenn es noch geht dann einen Retourenschein wie kann ich diesen bekommen?
Hoffe auf eine Positive Rückmeldung
1152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
433
0
1
vor 3 Jahren
418
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Für ein Mietgerät kannst Du den Rückschein selbst erstellen @m.compagnini
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
1
0
11schwendingerP
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
0
Pitter11
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Der Versuch, mein Speedport W 921 V Endgerät Servicepaket über https://retoure.telekom-dienste.de/miete zu kündigen und einen Retourschein zu erhalten, scheitert nach Eingabe von Kundennumer und PLZ immer wieder an der Fehlermeldung, dass zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ keine Mietgeräte gefunden werden. Auch die Service-Team Telefonnummer hilft nicht weiter, da ich mit meiner Festnetznummer kein Telekomkunde mehr bin.
0
1
Anne W.
Antwort
von
Pitter11
vor 3 Jahren
Guten Abend @Pitter11 da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das anschauen.
Der Router ist bereits gekündigt, daher ist dieser im Retourenportal auch nicht mehr abrufbar. Soweit ich das sehe bestand bereits am 1. Februar 2022 dazu Kontakt mit den Kolleg*innen. Ein ToDo besteht hier nicht mehr.
Grüße Anne W.
0