Retourenschein

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe leider Vergessen mein Defektes Gerät zurück zu schicken ist es jetzt noch möglich dies zu tun?

Bräuchte wenn es noch geht dann einen Retourenschein wie kann ich diesen bekommen?

 

Hoffe auf eine Positive Rückmeldung

 

1152

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Der Versuch, mein Speedport W 921 V Endgerät Servicepaket über https://retoure.telekom-dienste.de/miete zu kündigen und einen Retourschein zu erhalten, scheitert nach Eingabe von Kundennumer und PLZ immer wieder an der Fehlermeldung, dass zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ keine Mietgeräte gefunden werden. Auch die Service-Team Telefonnummer hilft nicht weiter, da ich mit meiner Festnetznummer kein Telekomkunde mehr bin.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Pitter11 da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das anschauen.

     

    Der Router ist bereits gekündigt, daher ist dieser im Retourenportal auch nicht mehr abrufbar. Soweit ich das sehe bestand bereits am 1. Februar 2022 dazu Kontakt mit den Kolleg*innen. Ein ToDo besteht hier nicht mehr.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4555

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

Community Guide

in  

832

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1904

0

4