Retourenschein

vor 4 Jahren

Ich soll meinen gekauften defekten MagentaTV Stick zurücksenden, wegen Garantieleistung. Ich benötige einen Retourenschein und einen Paketaufkleber. Das ist aber nur für Mietgeräte möglich. Was soll ich tun?

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    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Elkko 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich hab das Team informiert. Du bekommst dann einen zugeschickt per Mail. Erstmal wirst du tel. kontaktiert.

      Gibt in deinem Profil noch an, wann du am besten zu erreichen bist...

       

       

       

      4

      von

      vor 4 Jahren

      du hast PN . kann man auch da klären @ Geralt von Riva 

       

      in dem Fall, wo soll er das drucken bei einem gekauften Stick?  du hast einen übergreifenden Link geschickt

       

       

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      du hast PN . kann man auch da klären @ Geralt von Riva

      du hast PN . kann man auch da klären @ Geralt von Riva 
      Marcel2605
      du hast PN . kann man auch da klären @ Geralt von Riva 

      Hast Recht, habe die Nachricht gelöscht.😉

       

       

      Marcel2605

      in dem Fall, wo soll er das drucken bei einem gekauften Stick? du hast einen übergreifenden Link geschickt

      in dem Fall, wo soll er das drucken bei einem gekauften Stick?  du hast einen übergreifenden Link geschickt

       

      Marcel2605

      in dem Fall, wo soll er das drucken bei einem gekauften Stick?  du hast einen übergreifenden Link geschickt

       


      Unter dem Link bei Festnetzgeräten.

      Meine schon mal gelesen zu haben, dass das geht.

      von

      vor 4 Jahren

      @Elkko 

      Hallo!

       Den defekten Stick kann man auch im Telekomhop tauschen lassen. Das geht ohne Probleme da ich auch  ein gekauften Stick habe der Kaputt gegangen ist. Mann muß nur den Kaufbeleg mitnehmen und denen es vorzeigen. Dann wird er getauscht in der Gewährleistung.

      Grüsse Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Elkko,

       

      wie ich gesehen habe, haben Sie sich bereits an unsere Hotline gewandt und es wurde alles Nötige in die Wege geleitet. Sollten noch Fragen offen sein, gerne wieder melden.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole G. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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