Gelöst
Reverse DNS: Technischer Fehler?
vor 8 Jahren
Hallo!
Zu unserer festen IP wollen wir nun noch die Reverse DNS einrichten, doch immer kommt der fehler das ein technischer Fehler besteht, das man es später noch einmal versuchen soll.
Wir haben unsere Domäne bei einem anderen Anbieder.
DNS und IP Adresse verweisen auf einander.
Warum geht das nicht.
2114
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
272
0
2
vor 2 Jahren
534
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
Erst einen A-Record bei der Domain anlegen der auf die IP zeigt.
Dann kommt der Fehler nicht mehr
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Behiye G.,
könnten Sie mir bei dem gleichen Problem auch helfen? Ich habe es über die Hotline versucht, aber leider war Ihr Kollege überfordert und hat mich erst in die Warteposition gelegt und danach raus geworfen. 30 Minuten unnützerweise in der Hotline gewartet.
Background:
Ich habe für den Reverse DNS-Eintrag auf unser Domain einen A-Eintrag angelegt und 24h gewartet. Leider bekomme ich in der Weboberfläche immer einen Fehler angezeigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Heute ging es auf einmal. Komisch.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es scheint so, als hätte sich über Nacht alles geklärt.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Reverse DNS Eintrag konnte nun eingetragen werden, Fehler ist behoben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Heute ging es auf einmal. Komisch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von