Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rotbericht angeblich nicht erhalten
vor 3 Jahren
bei uns wurde am 02.09.2021 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde der APL im HWR installiert.
Nach mehrmaligem anrufen beim Bauherrenservice ist anscheinend der Rotbericht nicht angekommen.
Jetzt kamen noch Mails, dass der Anschluss anscheinend nicht Herstellbar ist.
Der Bauherrenservice verstrickt sich hierbei in Wiedersprüche, bin mittlerweile seit Dezember am hin und her telefonieren.
Leider kann mir beim Bauherrenservice niemand weiterhelfen. Es heißt immer der Bericht ist nicht da und man kümmere sich darum.
Bisher ist leider nichts geschehen. Wir müssen am 1.04. einziehen, was mit Homeoffice ohne Internet nicht möglich sein wird..
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico Schmidt
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1327
0
4
vor 2 Jahren
1552
0
3
vor 3 Jahren
554
0
2
vor 2 Monaten
193
0
4
357
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@schmidtnico325
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie vom @Telekom-hilft Team telefonisch bei Dir melden.
2
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @schmidtnico325 ,
das klingt ungut.
ich habe mal das @Telekom-hilft-Team informiert.
Bitte unbedingt hier ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des Teams angeben, danke.
1
1
Sören G.
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @schmidtnico325,
wie gerade im Gespräch besprochen, hat sich seit heute ja bereits deine Ansprechpartnerin beim Bauherrenservice gemeldet.
Ich drücke die Daumen, dass es nun zügig weiter geht. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
1