Gelöst
Rotbericht angeblich nicht erhalten
vor 3 Jahren
bei uns wurde am 02.09.2021 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde der APL im HWR installiert.
Nach mehrmaligem anrufen beim Bauherrenservice ist anscheinend der Rotbericht nicht angekommen.
Jetzt kamen noch Mails, dass der Anschluss anscheinend nicht Herstellbar ist.
Der Bauherrenservice verstrickt sich hierbei in Wiedersprüche, bin mittlerweile seit Dezember am hin und her telefonieren.
Leider kann mir beim Bauherrenservice niemand weiterhelfen. Es heißt immer der Bericht ist nicht da und man kümmere sich darum.
Bisher ist leider nichts geschehen. Wir müssen am 1.04. einziehen, was mit Homeoffice ohne Internet nicht möglich sein wird..
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico Schmidt
218
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
558
0
2
vor 4 Monaten
208
0
4
369
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 3 Jahren
Hallo @schmidtnico325,
wie gerade im Gespräch besprochen, hat sich seit heute ja bereits deine Ansprechpartnerin beim Bauherrenservice gemeldet.
Ich drücke die Daumen, dass es nun zügig weiter geht. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.