Gelöst

Rotbericht angeblich nicht erhalten

vor 3 Jahren

bei uns wurde am 02.09.2021 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde der APL im HWR installiert.

 

Nach mehrmaligem anrufen beim Bauherrenservice ist anscheinend der Rotbericht nicht angekommen.

 

Jetzt kamen noch Mails, dass der Anschluss anscheinend nicht Herstellbar ist.

Der Bauherrenservice verstrickt sich hierbei in Wiedersprüche, bin mittlerweile seit Dezember am hin und her telefonieren.

 

Leider kann mir beim Bauherrenservice niemand weiterhelfen. Es heißt immer der Bericht ist nicht da und man kümmere sich darum.

 

Bisher ist leider nichts geschehen. Wir müssen am 1.04. einziehen, was mit Homeoffice ohne Internet nicht möglich sein wird..

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Schmidt

218

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @schmidtnico325,

     

    wie gerade im Gespräch besprochen, hat sich seit heute ja bereits deine Ansprechpartnerin beim Bauherrenservice gemeldet.

     

    Ich drücke die Daumen, dass es nun zügig weiter geht. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag gerne hier Bescheid.

     

    Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen