Gelöst
Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
konkret handelt es sich um die Kundennummer 274xxxxxxxx. Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.
Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart". Da ich bereits dachte, dass sich alles erledigt hätte, habe ich den Rücksendebeleg nicht mehr (mein Fehler, weiß ich). Bei der Hotline kann mir niemand helfen und ein Beschwerdeformular kann ich nicht ausfüllen, da ich keine Rufnummer habe.
Wie können wir das lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Kundennummer editiert CG HAMAPA
1713
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.