Gelöst

Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

konkret handelt es sich um die Kundennummer 274xxxxxxxx. Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.

 

Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart". Da ich bereits dachte, dass sich alles erledigt hätte, habe ich den Rücksendebeleg nicht mehr (mein Fehler, weiß ich). Bei der Hotline kann mir niemand helfen und ein Beschwerdeformular kann ich nicht ausfüllen, da ich keine Rufnummer habe.

Wie können wir das lösen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Kundennummer editiert CG HAMAPA

1713

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...