Gelöst
Router Hybrid Pro
vor 6 Jahren
Hallo, seit gestern habe ich den Hybrid Pro Router. Einrichtung ging soweit ohne Probleme, bis auf das ich den blauen Lan Anschluss nicht aktiviert bekomme. Im Menü habe ich den Hacken entfernt und auch neu gestartet. Trotzdem bekommt meine Synology - und auch kein anderes Gerät - eine Verbindung. Hat evtl. jemand einen Tipp ? Wäre sehr dankbar... mfg campos
281
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
0
2
vor 6 Jahren
486
0
2
vor 6 Jahren
365
0
2
vor 6 Jahren
@OliverHönert: Was sagt denn die Statusseite über den Port? Steckt das Netzwerkkabel auch richtig in der Buchse, die Anschlüsse sind ja sehr fummelig, evtl. auch mal ein anderes LAN-Kabel probieren.
Gruß Ulrich
20
Antwort
von
vor 6 Jahren
@OliverHönert
Bei mir funktioniert das korrekt.
Der Firmwareupdate hat funktioniert und es wird die richtige Version angezeigt?
DSL-Verbindung besteht?
Ansonsten bliebe nur einmal Werkseinstellung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich komm nicht weiter. Werde ihn wieder zurück schicken.3 Anschlüsse reichen nicht. Da hatte ich ja beim alten einen mehr. Vielen Dank für die Hilfe !!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja.DSL läuft. An den anderen LAn funktieniert ja auch alles. nur an 1 halt nicht.Werksresett versuche ich jetzt nochmal...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich hier lese hast du schon super Tipps erhalten. Wie schaut es aus, klappte es jetzt wie gewünscht? Wurde ein Werksreset durchgeführt?
Viele Grüße
Heike B.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
@OliverHönert
Ich hätte gedacht, daß ein zurück auf Werkseinstellungen das Problem löst, scheint aber bei dir nicht geholfen zu haben.
Ein letzter Versuch:
- das Kabel von Link/Lan1 entfernen
- Werkseinstellungen
- Einrichten einschl. Modem Haken entfernen
- Jetzt ein Gerät an Link/Lan1 anschließen
Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, das Ding zurückschicken.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das habe ich vorhin so gemacht... Kann der Support da was machwn ? draufschalten oder so ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@OliverHönert
Glaub ich nicht, aber @Heike B. weiß das vielleicht besser.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
also draufschalten ja, das können wir. Aber mehr als ein Werksreset etc könnten wir an dieser Stelle auch nicht machen. Für mich hört sich das eher so an, als wenn das Gerät einen Fehler aufweist. Ich würde das gerne einmal tauschen.
Viele Grüße
Daniela B.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok.Mache ich so. Vielen Dank für die Hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, gestern ist der neu Hybrid Pro gekommen. Die LAN Schnittstelle funktioniert jetz wie gewollt . Läst sich als externes Modem abschalten und erkennt auch ein daran angeschlossenes Lan Gerät... Nochmals vielen Dank an alle.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass der neue Router nicht den gleichen Fehler aufweist und es jetzt wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok.Mache ich so. Vielen Dank für die Hilfe.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, gestern ist der neu Hybrid Pro gekommen. Die LAN Schnittstelle funktioniert jetz wie gewollt . Läst sich als externes Modem abschalten und erkennt auch ein daran angeschlossenes Lan Gerät... Nochmals vielen Dank an alle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von