Solved
Router Menu nicht zu erreichen - ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED
5 years ago
Leider kann ich das Konfigurationsmenu meines Speedport Smart 3 weder über Windows 10 (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Edge) noch über Mac OS (Safari, Chrome) erreichen. Alle Betriebssysteme und Browser sind aktuell. Die Adressen 192.168.2.1 und alle Versionen von 'speedport.ip', 'http://speedport.ip', 'https://speedport.ip' etc. schaffen ebenfalls keine Abhilfe.
Sämtliche Versionen von "Router neu starten", "Router zurücksetzen", "Firewall / Defender deaktivieren", "Rechner neu starten" habe ich bereits ausprobiert. Bei Chrome ist die Fehlermeldung "ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED", bei den anderen Browsern wird schlicht entweder ewig geladen oder als Fehlermeldung eine nicht vorhandene Verbindung angegeben.
Der Telekom-Support ist - wie immer - ratlos und bedient sich meines Problems nicht richtig. Die Antwort auf alle Probleme, mit denen man sich bei einem vermeintlich technischen Support meldet, sollte nicht nur "Router neu starten" sein.
Über das Android-Smartphone funktioniert es seltsamerweise ohne Probleme, was mein Anliegen aber nicht löst.
LG
5774
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.