Gelöst
Router nach Vertragsende zurücksenden.
vor 6 Jahren
Der Vertrag ist vor einer Woche von der Telekom geendet. Nun möchte ich den gemieteten Speedport zurücksenden, kann aber durch das Formular online keins erstellen(weil der Vertrag schon abgelaufen ist). Wie kriege ich nun ein Retourelabel ?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Renstar
da Dein Profil befüllt ist bitte mal auf das @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
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vor 6 Jahren
@Renstar08003301000
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vor 6 Jahren
Hallo @Renstar
wenns mit https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ nicht mehr klappt,
entweder die Hotline 0800 330 1000 anrufen
oder warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team sich diesen Beitrag anschaut und sich bei dir meldet.
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vor 6 Jahren
danke für Ihren Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Gern helfe ich Ihnen mit dem Retouren Beleg, aktualisieren Sie bitte Ihr Profil mit einer Rückrufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
danke nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Retourenschein erstellt, er wird in den nächsten Tagen in der Post sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich möchte einen Router zurückschicken, der im Auswahlmenü zur Erstellung eines Retourenscheins nicht auftaucht.
Wir haben am durch einen Telekom-Techniker einen Speedport Hybrid installieren lassen und uns gewundert, weshalb auf der Rechnung monatelang die Mietgebühr für zwei Router auftaucht. Offensichtlich hat der Techniker den alten Router nicht mitgenommen, wir fanden ihn jetzt im IT-Bereich, wo er ihn wohl deponiert hatte. Die Vertragsumstellung erfolgte am 18. Dezember 2018.
Der zu retournierende Router ist ein Speedport W 724V, Serien-Nr. HDxxx, Verrechnungs-Nr. 004.2xxx Leistungs-Nr. 73xxx. Er kann durch uns in der Originalverpackung, mit Kabeln und Bedienungsanleitung, zurückgeschickt werden.
Die Kundennummer nenne ich separat. Ein Rückruf ist – wegen ganztägigem Kundenbetrieb – schwierig.
Anhand der Kundennummer können Sie sich gerne per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Gorbi!
persönliche Daten & Geräte - Serinnummer, sowie Klarnamen editiert durch Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und festgestellt, daß im Profil die Kundennummer eines anderen Standortes eingetragen ist (wir haben mehrere Standorte mit separaten Verträgen und damit Kundennummern, aber nicht mehrere Benutzerkonten für das Kundencenter).
Mit der PLZ 18273 und der Router-Serien-Nr. wird ein Kundenberater aber leicht herausfinden, um welchen Anschluß und Router es hier geht.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Gorbi!
Klarname editiert durch Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Retourenschein erstellt, er wird in den nächsten Tagen in der Post sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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vor 4 Jahren
Da wir ein neues Endgerät bekommen haben möchte ich das alte gerne zurückschicken aber wo bekomme ich den Retourenschein?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Da wir ein neues Endgerät bekommen haben möchte ich das alte gerne zurückschicken aber wo bekomme ich den Retourenschein?
Da wir ein neues Endgerät bekommen haben möchte ich das alte gerne zurückschicken aber wo bekomme ich den Retourenschein?
@Arian-m
Ist das Altgerät gekündigt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Arian-m,
den Retourenschein kannst du selbst hier generieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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