Gelöst
Router nach Vertragsende zurücksenden.
vor 6 Jahren
Der Vertrag ist vor einer Woche von der Telekom geendet. Nun möchte ich den gemieteten Speedport zurücksenden, kann aber durch das Formular online keins erstellen(weil der Vertrag schon abgelaufen ist). Wie kriege ich nun ein Retourelabel ?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Renstar
da Dein Profil befüllt ist bitte mal auf das @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
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vor 6 Jahren
@Renstar08003301000
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vor 6 Jahren
Hallo @Renstar
wenns mit https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ nicht mehr klappt,
entweder die Hotline 0800 330 1000 anrufen
oder warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team sich diesen Beitrag anschaut und sich bei dir meldet.
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vor 6 Jahren
danke für Ihren Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Gern helfe ich Ihnen mit dem Retouren Beleg, aktualisieren Sie bitte Ihr Profil mit einer Rückrufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gorbi!
die persönlichen Infos in Deinem Beitrag und in dem Zitat von @Gelöschter Nutzer habe ich editiert
Alternativ zu dem erwähnten Link von @Gelöschter Nutzer hätte ich diesen genommen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Solltest Du noch Hilfe benötigen, so melde Dich bitte einfach hier.
Viel Erfolg!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, Waage,
das war sehr nett, vielen Dank. Falls es nicht zu viel Arbeit macht, kannst Du auch meinen Klarnamen herauseditieren?
Ich habe jetzt auch unter dem von Dir genannten Link die gleiche Anfrage gestellt. Mal sehen, auf welchem Weg ich schneller eine Antwort bekomme.
Mich würde trotzdem interessieren, weshalb es mehrere Sekunden dauert, wenn ich in diesem Forum etwas anklicke oder eine Seite vor und zurückgehen möchte. Auf beliebigen anderen Seiten macht mein Browser das nicht...
An welcher Stelle sollte ich mich Deiner Meinung nach wegen technischer Details zu Single Play- ( POTS -) Anschlüssen mit der Telekom in Verbindung setzen? Seit Jahren versuche ich, eine Lösung herbeizuführen, aber leider hat man nie mit dem selben Ansprechpartner zu tun, i. d. R. mit Sales- oder Marketing-Leuten. Nach solchen Telephonaten kann sonst etwas passieren, aber nicht immer das, was man als Kunde wünscht. Schriftverkehr (E-Mail) scheint auch nicht sonderlich beliebt zu sein. Und in den Shops merkt man zwar, welche Verkaufsschulung die Leute gerade hatten, aber was eine Amtsspeisung, ein Tarifeinheitenimpuls, ein Annex-B-Anschluß ist oder wie lange Outdoor-DSLAMs und Basisstationen gepuffert sind, weiß dort keiner. Das einzige was immer zuverlässig klappt, ist das Versenden von Kündigungsdrohungen.
Mit besten Grüßen
Gorbi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gorbi!
müsste alles "raus" sein, schau mal bitte
Für den Rest dann bitte auf das @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Retourenschein erstellt, er wird in den nächsten Tagen in der Post sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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vor 4 Jahren
Da wir ein neues Endgerät bekommen haben möchte ich das alte gerne zurückschicken aber wo bekomme ich den Retourenschein?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Da wir ein neues Endgerät bekommen haben möchte ich das alte gerne zurückschicken aber wo bekomme ich den Retourenschein?
Da wir ein neues Endgerät bekommen haben möchte ich das alte gerne zurückschicken aber wo bekomme ich den Retourenschein?
@Arian-m
Ist das Altgerät gekündigt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Arian-m,
den Retourenschein kannst du selbst hier generieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von