Gelöst
Router noch nicht erhalten
vor 7 Jahren
Mein Anschluss für Internet ist heute freigestellt.habe aber noch keinen Router erhalten . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
5558
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1312
0
2
vor 9 Monaten
127
0
2
vor 25 Tagen
64
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Salue86,
wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.
Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Salue86
Hast du auch einen Router bestellt?
Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.
3
von
vor 7 Jahren
Bei der abschließung letzten Montag habe ich mich für ein mietgerät entschieden.
0
von
vor 7 Jahren
Danke für die schnellen antworten. Einen alten Router habe ich nicht da ich zum ersten mal einen festanschluss bekomme. Kenne mich da nicht so aus deshalb auch die Nachfrage.
von
vor 7 Jahren
Hallo @Salue86
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von