Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router noch nicht erhalten
vor 6 Jahren
Mein Anschluss für Internet ist heute freigestellt.habe aber noch keinen Router erhalten . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
5429
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
921
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
877
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
332
0
2
vor 4 Jahren
228
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @Salue86,
wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.
Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.
VG Gurke
6
0
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@Salue86
Hast du auch einen Router bestellt?
Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Hallo @Salue86
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
5