Gelöst
Router Rücksendung nicht angekommen oder nicht registriert / Fehlender Einlieferungsbeleg
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
ich habe meinen Telekomanschluss am 22.02.2022 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Das Vertragsende ist Ende September gewesen. Im März diesen Jahres habe ich selbständig über das Onlineportal Rücksendeunterlagen für den Router angefordert und ihn zur Post gebracht. Ich habe seitdem nichts mehr gehört und vermutet, dass eine Rücksendebestätigung mit der Abschlussrechnung erfolgt. Nun habe ich festgestellt, dass der Router nicht ausgebucht wurde und ich weiterhin 5€ Miete bezahlen muss, obwohl ich den Router ordnungsgemäß und anleitungsgetreu zurückgesandt habe. Leider habe ich keine Sendungsnummer mehr. Der Kundenservice der Telekom sagte mir, dass weder Retourlabel, noch Eingang des Routers gefunden werden konnte. Ich solle mal bei DHL anfrufen und die Sendungsnummer rausbekommen. Bei DHL wurde mir gesagt, dass eine Paketnachforschung ohne Sendungsnummer nicht möglich ist.
Kann man nicht über das Telekom Portal feststellen ob eine Retourlabel für ein Gerät gedruckt wurde und so die Sendungsnummer rausbekommen? Wer kann mir hier helfen?
Grüße
Björn
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @Bjoern821,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie telefonisch besprochen, hast du dich wohl beim Retourenschein im Gerät geirrt und daher kam dazu, dass es nicht automatisch gekündigt wurde. Ich habe das Gerät jetzt aber rückwirkend zu Juli gekündigt, so dass du noch ein paar Gutschriften erhältst.
Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
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André A.