Router Speedlink 5501 geht aus

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, seit einigen Tagen schaltet sich mein Router Speedlink 5501 mindestens 2x täglich oder über Nacht ab.

Das heißt, alle LED sind aus nur die rote LED Info glimmt. Nach Neustart des Routers läuft zunächst alles bis nach einiger Zeit 

alles wieder ausgeht und neu gestartet werden muß.

Hat jemand eine Idee?

 

1042

10

  • vor 6 Jahren

    @M.Sachse

     

    Welche Firmwareversion hat der Speedlink?

     

    Die Info-LED ist nur im "Modem"-Modus aktiv.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das ist die 4.38.2.11.01  

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo M.Sachse,
    diese Firmware ist die aktuelle Version. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde Dich gerne wir finden eine Lösung für Dich.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße!
    Natascha A.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @M.Sachse,

    wie eben am Telefon besprochen, schauen Sie bitte heute Abend, wenn Sie wieder zu Hause sind, was Ihr Anschluss macht.

    Wie meine Kollegen aus der Technik gemessen haben und geschaut war aktuell alles prima, und ich drücke jetzt meine Daumen, dass es auch so bleibt für sie. Fröhlich

    Ansonsten wie besprochen bin ich gerne wieder für Sie da.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Sandra Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

995

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

4