Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router Speedlink 5501 geht aus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, seit einigen Tagen schaltet sich mein Router Speedlink 5501 mindestens 2x täglich oder über Nacht ab.
Das heißt, alle LED sind aus nur die rote LED Info glimmt. Nach Neustart des Routers läuft zunächst alles bis nach einiger Zeit
alles wieder ausgeht und neu gestartet werden muß.
Hat jemand eine Idee?
1042
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
308
0
1
vor 5 Jahren
216
0
3
vor 4 Jahren
995
0
3
vor 8 Monaten
102
0
4
Gelöst
399
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@M.Sachse
Welche Firmwareversion hat der Speedlink?
Die Info-LED ist nur im "Modem"-Modus aktiv.
0
1
M.Sachse
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das ist die 4.38.2.11.01
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
diese Firmware ist die aktuelle Version. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde Dich gerne wir finden eine Lösung für Dich.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße!
Natascha A.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sandra Ha.
Antwort
von
Natascha A.
vor 6 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, schauen Sie bitte heute Abend, wenn Sie wieder zu Hause sind, was Ihr Anschluss macht.
Wie meine Kollegen aus der Technik gemessen haben und geschaut war aktuell alles prima, und ich drücke jetzt meine Daumen, dass es auch so bleibt für sie.
Ansonsten wie besprochen bin ich gerne wieder für Sie da.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0