Gelöst
Router Speedlink 5501 geht aus
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, seit einigen Tagen schaltet sich mein Router Speedlink 5501 mindestens 2x täglich oder über Nacht ab.
Das heißt, alle LED sind aus nur die rote LED Info glimmt. Nach Neustart des Routers läuft zunächst alles bis nach einiger Zeit
alles wieder ausgeht und neu gestartet werden muß.
Hat jemand eine Idee?
1069
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
255
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
86
0
8
Gelöst
432
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
@M.Sachse
Welche Firmwareversion hat der Speedlink?
Die Info-LED ist nur im "Modem"-Modus aktiv.
0
1
von
vor 7 Jahren
Das ist die 4.38.2.11.01
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
diese Firmware ist die aktuelle Version. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde Dich gerne wir finden eine Lösung für Dich.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße!
Natascha A.
0
7
von
vor 7 Jahren
Danke , das Gerät schaltet sich jetzt ca.stündlich aus.
Gruß M.Sachse
0
von
vor 7 Jahren
@M.Sachse
Dann würde ich mal testweise einen anderen Router anschließen. Klingt doch nach Hardwaredefekt des 5501.
0
von
vor 7 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, schauen Sie bitte heute Abend, wenn Sie wieder zu Hause sind, was Ihr Anschluss macht.
Wie meine Kollegen aus der Technik gemessen haben und geschaut war aktuell alles prima, und ich drücke jetzt meine Daumen, dass es auch so bleibt für sie.
Ansonsten wie besprochen bin ich gerne wieder für Sie da.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, schauen Sie bitte heute Abend, wenn Sie wieder zu Hause sind, was Ihr Anschluss macht.
Wie meine Kollegen aus der Technik gemessen haben und geschaut war aktuell alles prima, und ich drücke jetzt meine Daumen, dass es auch so bleibt für sie.
Ansonsten wie besprochen bin ich gerne wieder für Sie da.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von