Gelöst

Router Speedport 724V Typ B startet immer noch häufig neu

vor 8 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

ich hatte eine Sörungsmeldung wegen meines häufig neu startenden Router. Es wurde als gelöst geschlossen mitdem Hinweis, dass es sich um ein Fremdgerät handelt. Was ja irgendwie nicht stimmt und das Problem besteht weiter. Erst heute wieder so das der Router nicht von selbst startet und ich nach  20 Minuten den Stecker ziehen musste. 

Wenn ich zu Hause arbeite ist das natürlich sehr ärgerlich. 

Ich habe hier mehrere Beiträge mit dem gleichen Problem gesehen. Gibt es denn inzwischen eine Lösung?

Hier ein Auszug au dem Ticket:

"Status Ihrer Störungsmeldung ist: Erledigt

  • Datum der Störung:
    26.07.2017
  • Störungsnummer:
    [Datenschutz]
  • Gestörtes Produkt:
    FREMD-PC/NOTEBOOK/UNTERHALTUNGSELEKTR,
  • Störungsbeschreibung:
    Problem:
    Internet - keine Verbindung

    Weitere Info:
    Router Speedport 724V Typ B startet häufig (täglich) neu. Gerät ist 7 Monate alt und zeigte das Verhalten anfangs auch häufig. Eine Zeit lang war es aber weg. Ich arbeite zeitweise von zu Hause was das Problem für mich sehr dringend macht."
    Viele Grüße
    Andrea
     
    [Störungsnummer editiert durch Telektra (Datenschutz)]

732

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ich habe den Beitrag leider nicht wieder gefunden. Falls er mir nochmal über den Weg läuft verlinke ich ihn hier und erwähne dich im Kommentar.

     

    Ich bekomme jetzt einen Austauschrouter. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem damit erledigt hat. 

     

    Viele Grüße 

    Andrea

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von