Gelöst
Router Speedport 724V Typ B startet immer noch häufig neu
vor 8 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
ich hatte eine Sörungsmeldung wegen meines häufig neu startenden Router. Es wurde als gelöst geschlossen mitdem Hinweis, dass es sich um ein Fremdgerät handelt. Was ja irgendwie nicht stimmt und das Problem besteht weiter. Erst heute wieder so das der Router nicht von selbst startet und ich nach 20 Minuten den Stecker ziehen musste.
Wenn ich zu Hause arbeite ist das natürlich sehr ärgerlich.
Ich habe hier mehrere Beiträge mit dem gleichen Problem gesehen. Gibt es denn inzwischen eine Lösung?
Hier ein Auszug au dem Ticket:
"Status Ihrer Störungsmeldung ist: Erledigt
-
Datum der Störung:26.07.2017
-
Störungsnummer:[Datenschutz]
-
Gestörtes Produkt:FREMD-PC/NOTEBOOK/UNTERHALTUNGSELEKTR,
-
Störungsbeschreibung:Problem:
Internet - keine Verbindung
Weitere Info:
Router Speedport 724V Typ B startet häufig (täglich) neu. Gerät ist 7 Monate alt und zeigte das Verhalten anfangs auch häufig. Eine Zeit lang war es aber weg. Ich arbeite zeitweise von zu Hause was das Problem für mich sehr dringend macht."Viele GrüßeAndrea[Störungsnummer editiert durch Telektra (Datenschutz)]
732
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
641
0
3
676
0
3
681
0
2
vor 4 Monaten
744
0
3
Akzeptierte Lösung
andrea.beddig
akzeptiert von
andrea.beddig
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe den Beitrag leider nicht wieder gefunden. Falls er mir nochmal über den Weg läuft verlinke ich ihn hier und erwähne dich im Kommentar.
Ich bekomme jetzt einen Austauschrouter. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem damit erledigt hat.
Viele Grüße
Andrea
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andrea.beddig