Router Speedport W723V Typ B keine Anzeige mehr

3 years ago

Guten Morgen, 

leider funktioniert mein Speedport seit gestern Abend nicht mehr: keine Anzeige, kein Internet, kein Telefon, kein Magenta-TV.  Habe das Netzteil auch an einer anderen Steckdose ausprobiert, es passiert nichts. Am Gerät ist aber ein leises "Tok, Tok, Tok"  zu hören.  Könnte es nicht doch am Netzteil liegen? Oder brauche ich einen neuen Router? Und kriege ich den in einem Telekom-Shop?  

 

  • Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

552

3

    • 3 years ago

      Rotstiftchen2021

      das Netzteil auch an einer anderen Steckdose ausprobiert,

      das Netzteil auch an einer anderen Steckdose ausprobiert,
      Rotstiftchen2021
      das Netzteil auch an einer anderen Steckdose ausprobiert,

      STeckdodse wird sicherlich auch dort STrom haben, vermutl. das Netzteil defekt...

      Hast du ein Netzteil mit etwa gleichen Daten? zum testen  (12V mind.)

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

       

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

       

      Im Telekomshop geht der Tausch auch, Beleg mitnehmen !

       

       

      0

    • 3 years ago

      Den W723V als 1:1 Austauschgerät wird bei der Telekom wohl schwierig.

       

      Man kann sich die Miete dafür auch sparen und bei den unterschiedlichsten Online Plattformen diesen veralteten Router schon für ab ca. 10€ (Generalüberholt) kaufen.

       

      Besser wäre natürlich, wenn du ein aktuelles Gerät verwenden würdest, wie z.B den Smart4

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @Rotstiftchen2021 ,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Kundendaten sind drin, sehr gut Fröhlich

       

      Bei der Vorabrecherche hab ich gesehen, dass ein Austausch bereits in Arbeit ist.

       

      Bei diesem älteren Gerät wird es dann ein aktuelles Gerät werden. Das ist der Vorteil, wenn man seinen Router mietet.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from