Gelöst
Speedport w723v Typ B Kein WLAN mehr
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich besitze einen Speedport W723v Typ B. Seit ziemlich genau drei Tagen funktioniert das WLAN nicht mehr richtig, 99% der Zeit kann keines der Geräte (zwei Smartphones, ein Laptop und eine PS4) eine WLAN Verbindung aufbauen, die restliche Zeit kommt eine 20 sekündige Verbindung zustande, die allerdings nicht lange hält (eben nur die 20 Sekunden). Mein Computer ist mittels Kabel mit dem Router verbunden, hier funktioniert das Internet wunderbar.
Es wurde bereits alles probiert - WLAN aus- und wieder einschalten, Gerät vom Strom trennen, Endgeräte aus- und wieder einschalten, den Router zurücksetzen... nichts hilft.
Hat jemand von euch eine Lösung?
6428
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
