Gelöst

Router Standfuss kaputt

vor 3 Jahren

Hallo. Der Standfuß von meinem Router ist abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Standfuß zugeschickt zu bekommen oder den gemieteten Router auszutauschen ohne einen teuererem Router mieten zu müssen? Leider konnte mir an der Hotline niemand weiter helfen.

Viele Grüße

2897

122

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SnowBunny 

       

      Aufgrund Lagerhalterung, wird es so keine einzelne Teile geben.

       

      Welcher Router ist das? Ggf gibt es das so zu kaufen

       

      Wenn ich zB Smart 3 Standfuß eingebe, bekomme ich ein paar Ergebnisse.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Dann solltest du mal mitteilen, um welchen Router-Modell es sich handelt

      0

    • vor 3 Jahren

      @SnowBunny  schrieb:
      Der Standfuß von meinem Router ist abgebrochen.

      Wie hast du das denn geschafft? Überglücklich

      Welchen Router hast du?

      0

    • vor 3 Jahren

      SnowBunny

      oder den gemieteten Router auszutauschen

      oder den gemieteten Router auszutauschen
      SnowBunny
      oder den gemieteten Router auszutauschen

      SnowBunny

      Leider konnte mir an der Hotline niemand weiter helfen

      Leider konnte mir an der Hotline niemand weiter helfen
      SnowBunny
      Leider konnte mir an der Hotline niemand weiter helfen

      Hilft dir jetzt zwar nicht aber: boah das wird ja immer trauriger an der Hotline ... Ein defektes Mietgerät nicht tauschen können?

      116

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Löscht euch doch selber.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, für jemanden der .......

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn du meinst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @SnowBunny  schrieb:
      oder den gemieteten Router auszutauschen ohne einen teuererem Router mieten zu müssen

      Bei Mietverträgen ändert sich am Mietvertrag nichts (und somit auch nicht am Preis), es gibt ein Austauschgerät und fertig. Dies sollte eigentlich die Hotline können.

      Befüll mal dein Profil >>hier<< , dann kann hier auch das Team gerufen werden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich hab keins.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von