Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR
vor 6 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
193
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1074
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
230
0
2
201
0
3
364
0
2
Gelöst
566
0
4
mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Kommt jetzt noch eine Frage?
0
0
Has
Community Guide
vor 6 Monaten
Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.
Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Monaten
Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.
Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?
Was für ein Gerät ist es denn genau?
Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.
Besten Gruß
Matthias
1