ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR
1 year ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
196
5
This could help you too
1088
0
5
Solved
240
0
2
1278
0
11
Solved
2135
4
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Kommt jetzt noch eine Frage?
0
1 year ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht.
0
1 year ago
Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?
0
1 year ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.
Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.
1
Answer
from
1 year ago
Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.
Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?
Was für ein Gerät ist es denn genau?
Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.
Besten Gruß
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from