ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR

vor 8 Monaten

ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.

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  • vor 8 Monaten

    Kommt jetzt noch eine Frage?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 8 Monaten

    Kurt.Heyl

    ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.

    ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
    Kurt.Heyl
    ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.

    Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 8 Monaten

    Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 8 Monaten

    Kurt.Heyl

    ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.

    ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.

    Kurt.Heyl

    ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.


    Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.

    Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.

     

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    von

    vor 7 Monaten

    Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.

     

    Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?

     

    Was für ein Gerät ist es denn genau?

     

    Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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