ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR
9 months ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
196
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1080
0
5
Solved
233
0
2
1209
0
11
Solved
570
0
4
Solved
2091
4
5
mario.k.70
9 months ago
Kommt jetzt noch eine Frage?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
mario.k.70
Has
9 months ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
HARTMUTIX
9 months ago
Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Käseblümchen
9 months ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.
Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
9 months ago
Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.
Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?
Was für ein Gerät ist es denn genau?
Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.
Besten Gruß
Matthias
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Unlogged in user
Answer
from
Kurt.Heyl