ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR

11 months ago

ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.

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    • 11 months ago

      Kommt jetzt noch eine Frage?

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    • 11 months ago

      Kurt.Heyl

      ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.

      ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
      Kurt.Heyl
      ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.

      Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht. 

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    • 11 months ago

      Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?

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    • 11 months ago

      Kurt.Heyl

      ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.

      ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.

      Kurt.Heyl

      ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.


      Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.

      Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.

       

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      Answer

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      10 months ago

      Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.

       

      Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?

       

      Was für ein Gerät ist es denn genau?

       

      Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

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