ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR
11 months ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
196
5
This could help you too
1085
0
5
Solved
237
0
2
1249
0
11
Solved
576
0
4
11 months ago
Kommt jetzt noch eine Frage?
0
11 months ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht.
0
11 months ago
Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?
0
11 months ago
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.
Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.
1
Answer
from
10 months ago
Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.
Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?
Was für ein Gerät ist es denn genau?
Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.
Besten Gruß
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from