Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebroche

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebrochen und der Router verschmutzt war. Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung! Was ist da los?

 

1085

20

    • vor 4 Jahren

      Also Kauf und nicht Miete?

      0

    • vor 4 Jahren

      da das Sicherheitssiegel gebrochen

      da das Sicherheitssiegel gebrochen
      da das Sicherheitssiegel gebrochen

      Das kommt eigentlich normalerweise nur bei Mietgeräten vor.

      Man hat bei einem Mietgerät keinen Anspruch auf ein Neugerät.

       

      Wie hast Du den Router frankiert? Wohin geschickt? Was sagt die Sendungsverfolgung?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

      Ich würde dein Anliegen sehr gerne in einem Telefonat klären, bitte ergänze in deinem Profil das Feld ''Telefonnummer'' und schreibe mir, wann du am besten zu erreichen bist.

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich würde dir sehr gerne bei deinem Anliegen helfen.

      Nur leider fehlt mir eine Rückrufnummer, trage die doch bitte in deinem Profil ein und melde dich dann bei mir.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Kim S. 

      ☎ Das sollte doch schnell geklärt sein😯

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      zu deiner Info: es hat sich niemand gemeldet und nichts ist geklärt.

      Danke trotzdem für deine Bemühungen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ich habe dem Team einen Wink gegeben 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Es hat sich bisher niemand  von der Telekom gemeldet, geschweige denn ist meine Reklamation bearbeitet worden….

       

      Ich bin von dem schlechten Service der Telekom überrascht und werde mich nach Alternativen umsehen. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden

      bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden
      bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden

      Ich habe alles genau so verstanden wie Du es unvollständig rübergebracht hast.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nu isser weg 🤔 Hätte doch alles geklärt werden können. Nun gut, dann ist das halt so.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dabei hatte ich extra noch das Team gerufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von