Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebroche
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebrochen und der Router verschmutzt war. Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung! Was ist da los?
1074
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
4
vor 5 Jahren
195
0
3
419
0
2
804
0
5
350
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Also Kauf und nicht Miete?
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das kommt eigentlich normalerweise nur bei Mietgeräten vor.
Man hat bei einem Mietgerät keinen Anspruch auf ein Neugerät.
Wie hast Du den Router frankiert? Wohin geschickt? Was sagt die Sendungsverfolgung?
1
0
Kim S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich würde dein Anliegen sehr gerne in einem Telefonat klären, bitte ergänze in deinem Profil das Feld ''Telefonnummer'' und schreibe mir, wann du am besten zu erreichen bist.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Freundliche Grüße
Kim S.
0
0
Kim S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich würde dir sehr gerne bei deinem Anliegen helfen.
Nur leider fehlt mir eine Rückrufnummer, trage die doch bitte in deinem Profil ein und melde dich dann bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Kim S.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich habe dem Team einen Wink gegeben
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es hat sich bisher niemand von der Telekom gemeldet, geschweige denn ist meine Reklamation bearbeitet worden….
Ich bin von dem schlechten Service der Telekom überrascht und werde mich nach Alternativen umsehen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dabei hatte ich extra noch das Team gerufen
1