Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebroche
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebrochen und der Router verschmutzt war. Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung! Was ist da los?
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vor 4 Jahren
Also Kauf und nicht Miete?
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vor 4 Jahren
da das Sicherheitssiegel gebrochen
Das kommt eigentlich normalerweise nur bei Mietgeräten vor.
Man hat bei einem Mietgerät keinen Anspruch auf ein Neugerät.
Wie hast Du den Router frankiert? Wohin geschickt? Was sagt die Sendungsverfolgung?
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vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich würde dein Anliegen sehr gerne in einem Telefonat klären, bitte ergänze in deinem Profil das Feld ''Telefonnummer'' und schreibe mir, wann du am besten zu erreichen bist.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Freundliche Grüße
Kim S.
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vor 3 Jahren
ich würde dir sehr gerne bei deinem Anliegen helfen.
Nur leider fehlt mir eine Rückrufnummer, trage die doch bitte in deinem Profil ein und melde dich dann bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kim S.
☎ Das sollte doch schnell geklärt sein😯
Antwort
von
vor 3 Jahren
zu deiner Info: es hat sich niemand gemeldet und nichts ist geklärt.
Danke trotzdem für deine Bemühungen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich habe dem Team einen Wink gegeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es hat sich bisher niemand von der Telekom gemeldet, geschweige denn ist meine Reklamation bearbeitet worden….
Ich bin von dem schlechten Service der Telekom überrascht und werde mich nach Alternativen umsehen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden
Ich habe alles genau so verstanden wie Du es unvollständig rübergebracht hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nu isser weg 🤔 Hätte doch alles geklärt werden können. Nun gut, dann ist das halt so.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dabei hatte ich extra noch das Team gerufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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