Telekom bucht mir 5 Sim-Karten ab die Ich nie bestellt habe

vor 8 Monaten

Guten Tag,

 

alles hat damit angefangen das Ich auf Glasfaser umschalten wollte, was am Ende jedoch nicht geklappt hat da mein Router nicht kompatibel war obwohl mir das auf Nachfrage versichert wurde. Es kamen Techniker vorbei die die eigentlich nichts gemacht haben und meinten sobald der neue Router da ist werden sie wieder kommen und sich um die Einrichtung kümmern.

 

Besagter Router kam nie an, was jedoch ankam war ein neuer Magenta XL vertrag plus receiver den Ich nicht bestellt habe sowie ein paar Tage später 5 Sim-Karten die ich nicht bestellt habe. Magenta XL sofort per Kundencenter wiederufen und bezüglich der SIM-Karten beim Techniker angerufen und meinte was das soll, Ich wollte einen Router stattdessen habe Ich 5 Sim-Karten bekommen. Kurios dabei, auf dem Brief der Sim-Karten waren weder meine Kundenummer drauf und meine Mail war das auch nicht. Habe den Techniker angerufen und gemeint hier kam was falsches an und das habe Ich nicht bestellt und möchte es wiederrufen. Der Techniker am Telefon hat sich sofort entschuldigt und meinte seine Jungs "haben schei**e gebaut" und das ist ein Fehler der grad öfter im System passiert. Er kommt vorbei und nimmt die Sim-Karten entgegen und kümmert sich drum. Ich dachte es sei alles erledigt da ich auch im Kundencenter nichts mehr vorzufinden habe (nachdem Fiasko habe Ich alles bei Telekom gekündigt).

 

Jetzt sehe nach Ich 2 Monaten dennoch das Telekom mir Monatlich fast 50€ abbucht auf dem Kontoauszug. Bei der Hotline angerufen und die meinten Ich habe 5 Mobilfunk-Verträge, wieder die ganze Situation geschildert aber man wird nur von einem Callcenter ans nächste Formular verwiesen was wieder zu einem anderem Call-Center führt. Aber geholfen wird einem nirgendwo, kurios in meinem Kundenkonto ist nichts hinterlegt, kein einziger Vertrag. Kopie hat mir die Hotline per Mail zukommen lassen nachdem sie meinten es sei eine falsche Mail eingetragen und wieder sehe Ich auf dem Vertrag, nicht meine Kundennummer und auch nicht meine Mail. Abgebucht wird aber fleißig von meinem Konto und obwohl das zurückbuchen lassen habe kam ein Brief vom Telekom das sie demnächst das nochmal abbuchen werden (hier ist die Telekom natürlich super schnell unterwegs keine 2 Tage hat es gebraucht).

 

Gibt es hier irgendjemand der mir helfen kann? Was muss Ich tun damit Telekom mir endlich aufhört einen Vertrag abzubuchen den Ich nicht bestellt habe und der auch nirgendwo hinterlegt ist bei mir.

350

12

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @AleAle2  schrieb:
    Was muss Ich tun damit Telekom mir endlich aufhört einen Vertrag abzubuchen den Ich nicht bestellt habe und der auch nirgendwo hinterlegt ist bei mir.

    Auftragsbestätigungen lesen.

    Und die Verträge werden nicht geschaltet, ohne das sie die vorvertraglichen Informationen bestätigt haben.

    Das Ganze kann sich aber sicher mal ein Teamie anschauen.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Habe keine vorvertraglichen Informationen bekommen für die Sim-Karten nur für den Receiver

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4