Computerhilfe S nie bestellt

vor 4 Jahren

Wie ich bereits im Forum gesehen habe, ist das auch bei andren Kunden schon mehrfach vorgekommen: Ich habe eine Auftragsbestätigung für eine Computerhilfe S erhalten, die ich jedoch nie bestellt habe. Gemerkt habe ich das allerdings - da ich darauf vertraut habe, dass die Telekom ein seriöser Anbieter ist - nicht mehr rechtzeitig innerhalb der Widerrufsfrist, sondern erst auf meiner Rechnung. Ich möchte die Telekom bitten, den "Vertrag" zu rückabwickeln und mir die bereits abgebuchten Beträge zurückzuzahlen. Ich bin wirklich enttäuscht, dass so was passiert. 

151

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @faust.helena  schrieb:

    Ich habe eine Auftragsbestätigung für eine Computerhilfe S erhalten, die ich jedoch nie bestellt habe.


    Da wird man doch aber sofort stutzig wenn man ne Bestätigung bekommt für etwas das man nie bestellt hat und was auch noch laut Bestätigung Geld kostet.

    Wann kam denn die Auftragsbestätigung?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @faust.helena,

    ich habe Ihnen gerade auf die private Nachricht geantwortet.
    Lassen Sie uns gerne dort weiter schreiben.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1823

0

3