Computerhilfe S nie bestellt
vor 6 Jahren
Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Brief in meiner E-Mail mit der Ankündigung, dass ich Kunde der Computerhilfe S bin. Das Problem ist, dass ich mich NIEMALS für die Computerhilfe angemeldet habe. Wie beende ich das und warum ist das passiert?
Danke vielmals,
Massimo
419
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
151
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
739
0
6
vor einem Jahr
220
0
4
Gelöst
1824
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun, ohne einen Anruf zu tätigen, würde ich mich freuen...
Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun, ohne einen Anruf zu tätigen, würde ich mich freuen...
Ich habe dir das Muster-Widerrufsformular angehängt und z.T. schon ausgefüllt.
Kannst du herunterladen, ausdrucken, ergänzen, unterschreiben nicht vergessen und ab zur Post damit.
Muster-Widerrufsformular.pdf
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @massimo.sandal,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir dies gern einmal an.
Bitte die Daten im Profil hinterlegen und einmal melden, wenn dies geschehen ist.
Viele Grüße Heike Ha.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
ich schicke dir gern einmal den Servicenachweis unseres Technikers zu.
Hieraus geht hervor, dass die Widerrufsbelehrung ausgehändigt wurde und der Kunde die Kenntnisnahme bestätigt.
Habe dies soeben per Mail zugesandt.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
massimo.sandal