Computerhilfe S nie bestellt

vor 6 Jahren

Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Brief in meiner E-Mail mit der Ankündigung, dass ich Kunde der Computerhilfe S bin. Das Problem ist, dass ich mich NIEMALS für die Computerhilfe angemeldet habe. Wie beende ich das und warum ist das passiert?

Danke vielmals,
Massimo

419

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    0800 33 01000

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @massimo.sandal  schrieb:

    Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun, ohne einen Anruf zu tätigen, würde ich mich freuen...


    Ich habe dir das Muster-Widerrufsformular angehängt und z.T. schon ausgefüllt.

    Kannst du herunterladen, ausdrucken, ergänzen, unterschreiben nicht vergessen und ab zur Post damit.

     

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    D-53227 Bonn

    Muster-Widerrufsformular.pdf

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @massimo.sandal,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Ich schaue mir dies gern einmal an.
    Bitte die Daten im Profil hinterlegen und einmal melden, wenn dies geschehen ist.

    Viele Grüße Heike Ha.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @massimo.sandal,

    ich schicke dir gern einmal den Servicenachweis unseres Technikers zu.

    Hieraus geht hervor, dass die Widerrufsbelehrung ausgehändigt wurde und der Kunde die Kenntnisnahme bestätigt.
    Habe dies soeben per Mail zugesandt.

    Viele Grüße Heike Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

3