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Gelöst
Computerhilfe S niemals bestellt aber wird berechnet
vor 6 Jahren
Guten Tag!
Habe vor wenigen Tagen meine ERSTE Monats Rechnung per Mail erhalten, nachdem ich mich beim Service beschwert hatte dass ich weder online auf der Homepage noch über die App meine Verträge, Rechnungen usw. einsehen kann, obwohl eingeloggt usw. Kunde bin ich bereits seit Juli glaube ich.
Die nette Dame am TEL erklärte mir sinngemäß, das meine Mailadresse irgendwie nicht gematched hat und nicht verifiziert wurde. Nun, ich habe niemals eine Mail bekommen zum verifizieren o.ä.
Sämtlicher Schriftverkehr der Telekom ist bei dieser Mailadresse eingegangen und keine Mail wurde gelöscht, es war nichts dabei. Erst recht nicht dass ich eine Computerhilfe S gebucht habe!
Auch kein Brief per Post, und natürlich habe ich auch telefonisch dieses niemals bestellt!
Angeblich hätte ich aber genau einen dieser Wege genutzt um die Computerhilfe zu bestellen. Welchen genau wurde mir nicht gesagt. Hatte mich nämlich schriftlich beschwert was das soll mit dieser Hilfe. Wie gesagt, erhielt erst vor einigen Tagen meine erste Rechnung seit ich Kunde bin!
Ich möchte nun bitte einen Beweis gesendet bekommen, woraus ersichtlich ist wie und wann ich bestellt habe. Ich finde diese Masche total mies! Mein Mann ist Informatiker und kennt sich erst recht allerbestens mit Computer usw. aus, wieso sollte ich also eine Computerhilfe bestellen?
Also: ich möchte mein bereits gezahltes Geld rückwirkend zurückerstattet bekommen, diese Computerhilfe sofort gekündigt haben, und natürlich einen Beweis wann wo und wie ich das angeblich bestellt haben soll!
Mit freundlichen Grüßen
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Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Computerhilfe S ist seit dem 30. Juli 2018 im Bestand. Beauftragt wurde diese vor Ort, über den Techniker beim Bereitstellungstermin.
Die Auftragsbestätigung ging am 30. Juli 2018 per Post raus.
Die erste Berechnung erfolgte in der Rechnung für September 2018.
Die erste Reklamation erreichte uns nun Anfang Dezember 2018, das ist leider für einen Widerruf zu spät.
So leid es mir tut, kann ich dir in diesem Fall keine positivere Antwort geben.
Grüße
Sarah S.
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ihsan-hoekelekli
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Hallo Sahra S, hast Du auch das Gefühl dass Du zu unrecht einen Vertrag untergeschoben bekommen hast? Mir ist das auch passiert. Ich habe bei der Telekom angerufen wegen einer Störung und hatte danach diesen Vertrag ohne diesen abgeschlossen zu haben. Dies sei gängige Praxis scheinbar. Ich sammle Threats um dagegen vorzugehen. Danke.
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