ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anR
vor 11 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
196
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1085
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
237
0
2
1249
0
11
Gelöst
576
0
4
vor 11 Monaten
Kommt jetzt noch eine Frage?
0
vor 11 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei.
Wenn der gemietete Router kaputt ist, wird dieser ausgetauscht.
0
vor 11 Monaten
Willst du den Mietvertrag wieder reaktivieren ?
0
vor 11 Monaten
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
ich hatte den Mietvertrag wegen des Speedports gekündigt, da der Techniker festgestellt hatte, dass der Router kaputt sei. ich habe aber mit einem anderen Netzteil probiert und der Router geht wieder.
Wenn du den Mietvertrag gekündigt hast, musst du ihn auch zurücksnden.
Sonst schaffst du dir unweigerlich Ärger.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Herzlich willkommen in der Community @Kurt.Heyl.
Was ist denn genau dein Anliegen? Möchtest du den Router doch weiter nutzen?
Was für ein Gerät ist es denn genau?
Wenn wir unterstützen sollen, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> https://t1p.de/6q7m und melde dich hier noch mal.
Besten Gruß
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von